- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel entspricht nicht der Leistungsbeschreibung, es ist sehr veraltet, die Zimmer sind renovierungsbedürftig und müffeln. Die Familienappartments zum Meer hin haben Ameisen und Schnecken, sind recht feucht um die Jahreszeit. Das Essen ist auf einem niedrigen Niveau. Als Familie erhält man eine Plastikflasche pro Aufenthalt und man soll diese über Automaten auffüllen. Hierfür stehen Trichter zur Verfügung, die jeder Hotelgast anfassen kann. Automaten sind regelmäßig defekt. Fliesen am Pool, die Platten und Wege sind alle defekt und aufgeplatzt, so dass man mit Kindern sehr vorsichtig sein muss. Der Zimmerservice wechselt nur bedingt die Bettwäsche, die Betten werden oft mit schmutziger Wäsche bezogen. Teller in den Restaurant und an der Bar sind dreckig und sehr abgenutzt. Es steht kein Kinderbesteck zur Verfügung. Zum Abendessen muss man entweder mindestens 10 Minuten früher da sein oder in einer langen Schlange stehen und warten bis die ersten Gäste gegessen haben. Es ist sehr laut und unruhig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SH |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Unsere Hotelanlage ist zwar etwas älter aber in einem gepflegten und gutem Zustand. Bezüglich der Wassserautomaten und der Schwimmbäder haben wir das Prüfsiegel von TÜV Austria HACCP und befolgen die Hygienestandards die man uns vorgibt. Im Schadensfall gibt es immer Techniker, die schnell den Schaden reparieren. Auch der Zustand unseres Schwimmbads ist ganz gut und unserer Meinung nach nicht gefährlich für die Kinder. Jedes Jahr wird ein Teil unseres Leinenbestands (Bettwäsche aber auch Teller, Besteck usw) ersetz. Wir können jedem Gast und somit auch Ihnen versichern, dass für uns Sauberkeit sehr wichtig ist und unser Reinigungsteam gute Arbeit leistet. Unser Reinigungsteam folgt stregen Reinigungstandards, die von der Reinigungsleiterin täglich geprüft werden und wir hatten bis heute keine Beanstandungen. Bei schlechten Wetters gibt es manchmal eine kleine Verspätung (ca 2-3 Minuten) beim Abendessen, weil alle Gäste oft zeitgleich essen möchten. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut zu begrüssen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor S.Dafnis Grecotel Royal Park