Alle Bewertungen anzeigen
SH (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, kein Grecotel-Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel entspricht nicht der Leistungsbeschreibung, es ist sehr veraltet, die Zimmer sind renovierungsbedürftig und müffeln. Die Familienappartments zum Meer hin haben Ameisen und Schnecken, sind recht feucht um die Jahreszeit. Das Essen ist auf einem niedrigen Niveau. Als Familie erhält man eine Plastikflasche pro Aufenthalt und man soll diese über Automaten auffüllen. Hierfür stehen Trichter zur Verfügung, die jeder Hotelgast anfassen kann. Automaten sind regelmäßig defekt. Fliesen am Pool, die Platten und Wege sind alle defekt und aufgeplatzt, so dass man mit Kindern sehr vorsichtig sein muss. Der Zimmerservice wechselt nur bedingt die Bettwäsche, die Betten werden oft mit schmutziger Wäsche bezogen. Teller in den Restaurant und an der Bar sind dreckig und sehr abgenutzt. Es steht kein Kinderbesteck zur Verfügung. Zum Abendessen muss man entweder mindestens 10 Minuten früher da sein oder in einer langen Schlange stehen und warten bis die ersten Gäste gegessen haben. Es ist sehr laut und unruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SH
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Unsere Hotelanlage ist zwar etwas älter aber in einem gepflegten und gutem Zustand. Bezüglich der Wassserautomaten und der Schwimmbäder haben wir das Prüfsiegel von TÜV Austria HACCP und befolgen die Hygienestandards die man uns vorgibt. Im Schadensfall gibt es immer Techniker, die schnell den Schaden reparieren. Auch der Zustand unseres Schwimmbads ist ganz gut und unserer Meinung nach nicht gefährlich für die Kinder. Jedes Jahr wird ein Teil unseres Leinenbestands (Bettwäsche aber auch Teller, Besteck usw) ersetz. Wir können jedem Gast und somit auch Ihnen versichern, dass für uns Sauberkeit sehr wichtig ist und unser Reinigungsteam gute Arbeit leistet. Unser Reinigungsteam folgt stregen Reinigungstandards, die von der Reinigungsleiterin täglich geprüft werden und wir hatten bis heute keine Beanstandungen. Bei schlechten Wetters gibt es manchmal eine kleine Verspätung (ca 2-3 Minuten) beim Abendessen, weil alle Gäste oft zeitgleich essen möchten. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut zu begrüssen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor S.Dafnis Grecotel Royal Park