Alle Bewertungen anzeigen
UuK (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
So geht man mit Kunden, um um sie abzuschrecken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer zufrieden. Aber was sich das Management vertreten durch die Rezeption im Sept. 2018 geleistet hat, bewegt uns dieses Hotel nur nach grundlegenden Wandel des Verhaltens zum Kunden wieder zu besuchen. Am Tag der Ankunft war unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar (Grund Wasserschaden ,ist ja bereits mehrfach in Kundenbewertungen genannt worden). Erst am nächsten Tag konnten wir unser gebuchtes Zimmer beziehen. Da unsere Abholung zum Heimflug für 18:10 Uhr geplant war, fragten wir (Tage vorher) ob wir das Zimmer länger behalten könnten, Antwort negativ,das Hotel ist ausgebucht , natürlich müssen wir aber 12:00 Uhr auschecken. Auf die Frage, ob wir vor der Abholung uns noch duschen und umziehen können, war die Antwort , Duschen sind am Strand , andere Räumlichkeiten sind nicht vorhanden. Also haben wir und im Vorraum der Toilette im Keller im Haupthaus etwas gewaschen und umgezogen. So geht man mit Kunden um! Wir haben die Konsequenzen für die Zukunft gezogen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wie gewohnt gut , bis auf die Leistungen der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UuK
    Alter:61-65
    Bewertungen:3