- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben diesen Urlaub als Familie gebucht. Wochenlang haben wir uns auf die 10 Tage gefreut, haben richtig viel Geld bezahlt und sind gestern nach nur 5 Tagen vorzeitig abgereist. (Ein Abflug früher war leider nicht möglich) Wer wert auf Sauberkeit legt ist hier absolut an der falschen Adresse !!! Hilfe vor Ort war eine Katastrophe, eine von vielen !!! Alle die mit uns im Hotel angekommen sind waren maßlos enttäuscht. Das Hotel ist für Kinder absolut nicht geeignet. Sonnenschirme dürfen bei Wind nicht geöffnet werden (Wind war dauerhaft da )
Zimmer total dreckig und alt. Zimmertür so marode, das ich den Griff beim schließen in der Hand hatte . Kopfkissen dreckig und versifft, Kindermatratze voller gelber Flecken
Essen kalt, Geschirr dreckig Immer das selbe essen Kinderbuffet ist ein Witz
Unfreundliches Personal, sehr langsam und desinteressiert
Fahrt zum Hotel 20 min Die Lage war das einzige positive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogar der eine Stern ist Zuviel Pools total verdreckt Algen haben sich gebildet Blätter etc. fliegen darin herum Im Babypool lockere Fliesen und Blätter im Wasser Wasser milchig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare und Urlaubserfahrung im Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass Sie den Aufenthalt nicht genossen haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an den zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese mit den Mitarbeitern besprechen, denn diese helfen uns auch unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Jedoch, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Grecotel die führende Hotelkette Griechenlands ist, mit 40 Luxushotels in ganz Griechenland, die jährlich über 6000 Mitarbeiter beschäftigen. Bitte seien Sie sicher, dass alle unsere Mitarbeiter Ihr Beste tun, damit unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Außerdem möchten wir Sie auch darüber informieren, dass über 30% unserer Gästen Stammkunden sind, die uns immer wieder besuchen. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager