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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck sehr schön, aber dann
3,0 / 6

Allgemein

Die Organisation im Hotel war schlichtweg eine Katastrophe. Wartezeiten an der Hotelbar von 30 min. waren Standard, an der Strandbar sogar noch länger. Das könnte aber auch Kalkül der Berechnung sein. Wer lange ansteht, der trinkt weniger.... Eine Buchnung im italienischen Restaurant zum Geburtstag meines Partners war absolut nicht möglich, trotz sofortiger Anmeldung am Anreisetag. Hier wurde ich mehrfach vertröstet, letztendlich gab es für uns keinen Platz. (Am Abend stellten wir fest, dass mind. 3 Tische im ital. Restaurant nicht besetzt waren) Hat das auch System? Ist ja im Reisepreis enthalten. Wenn nicht genutzt, Pech gehabt..... Ich bestellte dann rechtzeitig einen schön gedeckten Tisch zum Frühstück incl. Prosecco. Dies wurde mir versichert, dass es klappt. Natürlich hat auch das nicht funktioniert. Wir bestellten dann 2 Gläser Prosecco beim Kellner, welche er dann wiederwillig brachte.... Die Lüftungsanlage in unserem Bad war defekt, haben wir sofort reklamiert, wurde nicht repariert. Wir erfuhren von anderen Gästen, dass in deren Bädern die Anlage auch nicht funktioniert. Die heraushängende Lampe aus der Decke wurde erst nach Aufforderung der TUI Vertretung repariert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Es ist sehr schade, dass der Service nicht funktioniert. Dass passt nicht zum schönen äußeren Ambiente dieses Hotels


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susanne, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich Unterkunft intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Bezüglich der Buchung im italienischen Restaurant, auf die Sie sich beziehen, hatten wir Ihnen bereits erklärt, dass das italienische Restaurant am Geburtstag Ihres Mannes geschlossen bleibt und nicht, dass Sie keine Reservierung vornehmen könnten. Wir haben Ihnen eine Reservierung für das an diesem Tag geöffnete asiatische Restaurant vorgeschlagen, aber Sie lehnten ab, mit der Begründung, dass Sie bereits mit Ihren Freunden eine Reservierung in den folgenden Tagen für dieses Restaurant hatten. Wir haben Ihnen auch vorgeschlagen, die erste Reservierung mit Ihren Freunden auf ein anderes Restaurant umzubuchen, damit Sie zum Geburtstag Ihres Mannes im asiatischen Restaurant essen können, Sie haben das aber ebenfalls abgelehnt. Was den von Ihnen bestellten Prosecco betrifft, möchten wir uns entschuldigen, dass Sie ihn nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten haben. Sobald Sie jedoch beim Kellner bestellt hatten, brachten wir es Ihnen sofort. Es überrascht uns auch, dass Sie das Badezimmer erwähnen, da alle unsere Badezimmer letztes Jahr renoviert wurden. Sobald Sie uns informiert haben und als der Hausmeister ins Zimmer kam, konnten wir keine Schäden an die Lüftungsanlage im Bad feststellen. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor