- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Urlaub in diesem Hotel entpuppte sich zum Eckelurlaub! Die Zimmer (wir sind dreimal umgezogen) sind ALLE extrem dreckig und stinken muffelig! Man war froh wenn man das Zimmer endlich verlassen konnte. Das Essen "vor allem das Gemüse" war fast noch tiefgefroren, das Fleisch bestand zu 95% aus Knorpel und alles schwamm in Öl! Die Taverne (Beachbar) am Strand war mehr als Eckelerrgend, hier wurde an einem Tag sogar an den Toilletten gegrillt mittags!!! Beide Pools waren schimmelig und verdreckt. Im gesamten Haus stank es nach Kloacke! Der Strand bestand nur aus dicken Steinen was ein laufen geschweige denn Schwimmen möglich machte. Durchgehender Lärm Tag wie Nacht durch lautes schlagen von Türen ect., durchgehende Mäharbeiten durch das Personal vom Hotel an relaxen war hier nicht zu denken. Vor dem Zimmer befand sich vom Nebenhotel eine durchgehend laufende laute Lüftungsanlage was das Schlafen sehr beeinträchtigt hat. Die Lautstärke der Animation war regelrecht unerträglich laut! DIESES HOTEL HAT MAXIMAL 2 STERNE VERDIENT!!!! Dieses Hotel ist eine ZUMUTUNG!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem Grecotel Rhodos Royal auf diesem Wege mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten wie folgt Stellung nehmen. Es ist bekannt, dass unser Hotel älter ist und auch einiger Änderungen bedarf aber auch in dem derzeitigen Zustand können wir nicht Ihren Aussagen ganz folgen und bedauern wirklich sehr, dass Sie solch einen Eindruck von der Sauberkeit der Zimmer und Anlage hatten. Gerade in diesem Bereich ist unser Reinigungsteam und die Hotelleitung sehr darauf bedacht, dass alle Bereiche stets sorfältig gereinigt und gepflegt sind und dies wird täglich geprüft. Unsere Pools werden nach den gesetzlichen und Europäischen Hygienvorschriften gereinigt und gewartet und jedes Jahr geprüft und entsprechend zertifiziert für die Reinlichkeit. Als Sie uns informierten, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zusagt, haben wir Ihnen mehrere Alternativen gezeigt die Ihnen jedoch alle leider nicht gefallen bzw. Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Eindrücke über die Qualität der Speisen in unserem Restaurant bedauern wir sehr, dass Ihnen die Auswahl an unseren frischen und täglich abwechselnden Gemüse- und Fleischpeisen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nutzen viel frische und lokale Produkte aus unserer Insel für die Zubereitung unserer Gerichte die nach typischen Griechischen Rezepten zubereitet werden. Die mediterrane Essenskultur ist weltweit bekannt und die Zubereitung der Speisen durch unsere Köche ist dieser angepasst. Daher werden wir gerade für das Essen in unserem Hause von unseren Gästen durchweg gut bewertet. Ihrer Anmerkung über das "Grillen an den Toiletten" können wir nur als eine unglückliche Beschreibung ansehen. Wir möchten gerne abeschliessend mitteilen, dass in diesem Winter Renovierungen für unser Hotel geplant sind und wir daher uns freuen würden, Sie in naher Zukunft erneut als Gast in unserem Grecotel Rhodos Royal begrüssen zu dürfen und Ihnen neue positve Eindrücke über unsere Anlage und Leistung vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Royal Park - Hotelleitung -