Zum Buchungszeitpunkt wurde das gebuchte Zimmer mit „2023 komplett renoviert“ verkauft. Das Zimmer hat wohl einen neuen Fußboden bekommen. Alles andere wäre renovierungsbedürftig. Das Wasser fließt unter der Glaswand aus der Dusche ins Bad. In selbigem gibt es kein einziges Regal oder einen Haken für Waschbeutel etc. Einzig ein Hocker der Poolanlage stand um Bad. Das Essen war an allen Tagen zu jederzeit das Gleiche und mit wenigen Außnahmen kalt. Sehr verwundert waren wir auch, als und am 9. Tag beim Abendessen mitgeteilt wurde, dass nur noch alkoholische Getränke an den Tisch gebracht werden, der Rest wäre jetzt Selfservice. Das Hotel verwendet keine Armbänder und Handtuchkarten, was wir grundsätzlich gut finden. Leider ist jedoch das Verhalten vieler Gäste entsprechend. Obwohl überall Hinweise stehen, bitte keine Liegen zu reservieren, bzw. aus umweltfreundlichem Gründen pro Person nur 1 Handtuch zu benutzen, werden die Handtücher einfach liegen gelassen, oder man benutzt pro Person 4 Handtücher und mehr. ähnlich verhält es sich mit dem Essen, die Teller werden aufgehäuft und einfach stehen gelassen usw. Dass das Personal unter diesen Umständen wenig Freude an seiner Arbeit hat, kann ich sogar verstehen. Es ist eine Minibar mit Softdrinks vorhanden, die alle 3 Tage aufgefüllt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caramba |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und Ihren Urlaub im Grecotel Dama Dama verbracht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Offenheit. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus und unseren Bemühungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer und alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Trillidis Paschalis General Manager