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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Wegen Bettwanzen nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

ACHTUNG BETTWANZEN!! Das Zimmer 638 im Seitentrakt ist sehr alt und abgewohnt. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Das Bad ohne Fenster hat keinerlei Lüftung. Der seitliche Meeerblick ist nur durch Bücken über die BAlkonbrüstung zu erahnen. Ein fieser Ausschlag bei mir an Armen und einem Bein ab dem vierten Tag entpuppte sich zu Hause bei medizinischer Begutachtung als Bettwanzenbisse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ACHTUNG BETTWANZEN!! Ein fieser Ausschlag bei mir an Armen und einem Bein ab dem vierten Tag entpuppte sich zu Hause bei medizinischer Begutachtung als Bettwanzenbisse. Das Zimmer 638 im Seitentrakt ist sehr alt und abgewohnt. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Das Bad ohne Fenster hat keinerlei Lüftung. Es gibt kein Doppelbett, nur zwei aneinandergestellte Einzelbetten mit Rädern. Der seitliche Meeerblick ist nur durch Bücken über die Balkonbrüstung zu erahnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen im Buffetrestaurant und im italienischen Restaurant. Verpflegung an der Starndbar war sehr schmackhaft. Berichte über schlechtes Essen können wir in keiner Weise Bestätigen. Die Getränkeauswahl und Qualität haben wir auch sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist großartig organisiert, immer freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nur positives zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit guter Strandbar. Bushaltestelle vor dem Haus. Wobei die Buse sehr unregelmäßig kommen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit sind wir mit dem Taxi nach Rhodos-Stadt gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, wir hoffen aufrichtig, dass es Ihnen gut geht, und danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem jüngsten Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit der Qualität unserer Restaurants, Speisen und Getränke zufrieden waren. Bezüglich Ihres Kommentars zu Bettwanzen möchten wir klarstellen, dass alle unsere Zimmer täglich sorgfältig gereinigt und inspiziert werden. Zudem werden sämtliche Matratzen regelmäßig professionell desinfiziert und zertifiziert. Sowohl während Ihres Aufenthalts als auch davor und danach konnten in dem betreffenden Zimmer keinerlei Anzeichen oder Meldungen eines Befalls festgestellt werden. Es tut uns daher aufrichtig leid, von Ihrer Erfahrung zu hören – insbesondere, da während Ihres Aufenthalts kein entsprechendes Anliegen an uns herangetragen wurde. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben, die Angelegenheit sofort zu prüfen und Ihnen umgehend zu helfen. Bitte seien Sie versichert, dass Hygiene und Sicherheit für uns oberste Priorität haben und unsere Verfahren strengsten internationalen Standards entsprechen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute sowie eine angenehme Herbstzeit. Mit freundlichen Grüßen Trillidis Paschalis Generaldirektor