- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service in der Unterkunft war sehr gut, das Personal war hilfsbereit und freundlich vom Anfang bis zum Ende des Aufenthalts. Das Personal ist aufmerksam und Kinderfreundlich. Das Esse hat mir am Anfang des Urlaubs gar nicht geschmeckt da es überwiegend kalt war. Zum Schluss hatte ich den Enidruck es werden abwechslungsreichere Hauptgänge serviert. Ich habe mich für Fisch entschieden den es in den ersten Tagen nicht gab. Ich musst sehr lange suchen um was zu finden dass mir geschmeckt hat. Das Frühstück war nich nach meinen Vorstellungen die Früchte haben wie aus dem Discounter geschmeckt.Der Kaffee war fürckterlich. Die Terrase mit dem Blick auf das Meer war schön. Auch der tropische Garten war sehr gepflegt und eine richtige Vielfalt von pflanzen. Die Zimmer haben mich positiv überrascht da sie doch sehr schön und neu renoviert waren. Auch das Bad war renoviert eine neue Glasduchwand und neue Amaturen. Generell ist das Bad etwas alt vom Stil. Ich habe mich nicht so gerne darin aufgehalten. Der Strand war schön, ich konnte mich dort super entspannen und bin viel auf den Liegen in der Sonne gelegen. Auch abends konnte man dort am Meer verweilen. Leider war dort kein Sandstrand aber das war mir klar.Der Wellnessbereich hat mich sehr enttäuscht, dort habe ich mich gar nicht wohl gefühlt und auch nicht genutzt es roch etwas moderig, schade. Generell finde ich das Hotel als Familie mit Kinder gut es hat 4 Sterne für südländische Verhältnisse verdient. Als Single würde ich mir lieber ein zeitgemäßes Hotel suchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Every single staff member and hotel's management would like to warmly thank you for choosing our resort for your holiday as well as for investing the time to post this online review. We are frankly excited to find out that you enjoyed your stay with us but we were more than happy when you mentioned about our courteous and attentive staff, the beautiful grounds and gardens of our resort and the wonderful beach. Thank you for highlighting our services which indeed is a ritual to us and what helps us distinguish. Rest assured that, your compliments have gladly been shared with the entire team as they are a great reward to our efforts. It is always of great importance to hear what our beloved guests need. Unfortunately, we understand that the expectations have not been met entirely. Nonetheless, thank you for notifying us in order to keep ameliorating our services. We hope that we will have the opportunity of seeing you again in the foreseeable future to see the the improvements based on your valuable feedback. Best regards, The Management Team of Grecotel Kos Imperial