Kein 5 Sterne Hotel, überfüllt und Massenabfertigung. Sanitäre Anlagen grenzwertig und zu knapp, insbesondere im Poolbereich. Das Personal war sehr freundlich, jedoch durch die Vorgaben der Leitung (Management) in den Abläufen gesteuert. Was sollen 4 a la card Restaurants wenn eine Reservierung 1-2 Tage vorher durch die Rezeption des Hotels gemacht werden muß. Die Lage des Hotels ist so remote, nur eine Taverne fußläufig, das man ein Mietwagen oder Taxi benötigt um etwas zu erleben. Ein Taxi zu bestellen lief gut, jedoch Wartezeiten bis zu einer Stunde. Ein Hotelshuttle als Idee sollte man sich überlegen. Das Essen war ok aber nicht sehr aufregend. Schlange stehen zur falschen Zeit, obwohl noch viele Plätze frei war oft. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demo S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Demo S., Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at Grecotel LuxME Kos Imperial. We truly appreciate hearing from our guests, as it helps us to continuously improve our services. We are sorry to learn that your experience did not meet your expectations. While we strive to provide a five-star experience, we understand that there are always areas for improvement. Your comments regarding the pool facilities and restaurant reservations are valuable, and we will review them with our management team. We also appreciate your kind words about our friendly staff. They work hard to ensure that every guest feels welcomed and cared for during their stay. We hope you will consider giving us another chance in the future. We would love the opportunity to provide you with the exceptional experience that so many of our guests enjoy. Thank you again for your feedback. Best regards, Stavroula Filtzantzidou Room Division Manager Grecotel LuxME Kos Imperial