Hotel Kos Imperial ist gut. Große schöne und saubere Anlage, viel Grün, Blümen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur sprechen alle Englisch. Das Essen im Restaurant ist köstlich und abwechslungsreich, insbesondere zum Abendessen. Jeden Abend gibt es ein Musikprogramm. Schade, dass sich die Animateure nur mit Kinder befassen. Der Strand selbst ist sandig, aber der Eingang zum Meer und im Meer selbst sind große Kieselsteine, es ist besser, Badeschuhe zu haben. Das Zimmer ist genug groß, komfortabel und sauber. Allerdings hatten wir Probleme mit Hygieneartikeln: Duschgel, Körpermilch, Shampoo, die wir nur bei der Ankunft erhalten haben. Am fünften Tag morgens, als alles vorbei war, habe ich die Probleme beim Rezeption erklärt und bat sie, alles zu uns bringen. Sie hat meine Zimmernummer aufgeschrieben. Aber an diesem Tag bekamen wir nichts. Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug und als wir abends zurückkamen, war im Badezimmer wieder nichts. Außerdem brachten sie uns kein Wasser, keinen Kaffee,Tee... im Allgemeinen nichts. Ich war sehr empört, ging zur Rezeption und verlagte wenigstens Duschgel und Körpermilch. Nach 40 Minuten brachten sie uns jeder ein Stück. Es war bereits Samstag. Am nächsten Tag wurde uns auch nichts geliefert. Und am Montag fuhren wir schon los. Unser Transfer war am Abend, also ließen wir unsere Sachen und gingen zum Strand. Das Hotel verfügte nicht über einen Gemeinschaftsraum mit Dusche und UmkleNoch kurz über Sauberkeit.ideraum. Wir bekammen de Schlüssel zu einem freien Zimmer. Wir stellen uns Voraus sicher, dass alles zum Duschen da ist. Als wir uns ausgezogen und ins Badezimmer gingen, lagen zwei schmutzige Duschtücher auf dem Boden und zwei kleine Handtücher hingen. Es gab auch kein Duschgel, nur ein kleinen Stück Seife. Wir hatten keine andere Wahl, als das auszunutzen, was wir haben (sich mit kleinen Handtüchern abzuwischen). Die Stimmung war völlig ruiniert! Einen solchen Service haben wir nie, besonderes in einem 5-Sterne-Hotel erlebt. Noch kurz über Sauberkeit. Das gesamte Hotel war sauber und gut gepflegt, bis auf die Treppe, die uns zu unserem Erdgeschoss führte. Zwischen den Treppen an der Wand hihg ein Schild, auf dem einst Vögel lebten. Als wir ankamen, lag unten auf dem Boden ein Stük Karton voller Vogelkot. Die Treppen waren voller Staub. Wir mussten das jedes Mal umgehen. Eine Woche später, als wir abreisen, blieb alles beim Alten, obwohl die Vögel nicht mehr da waren. Die ganze Zeit über hat niemand diesen schmutzigen Karton entfernt oder gegen einen sauberen ausgetauscht und nie die treppe geputzt. Solche kleine Dinge trüben den Eindruck vom Hotel und Urlaub erheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to warmly thank you for choosing Grecotel Kos Imperial on your holiday and for taking the time to post this online review of your experience with us. We are glad that you highlighted our services which indeed is a ritual to us and what helps us distinguish. Rest assured that, your compliments have gladly been shared with the entire team as they are a great reward to our efforts. Nevertheless, we are quite saddened to find out that certain aspects of our assistance did not manage to fully meet your requirements. Your opinion really matters through and thank you for sharing this with us. Consequently, we apologize for not entirely meeting your expectations. Rest assured though, that your valuable feedback, has been taken into great consideration and liaised with our team. This way, we can keep striving in order to proceed to certain alterations that can ameliorate our functionality and services. Thank you for your review and we hope that we will be seeing you again in the near future to see the improvements based on your valuable feedback. Best regards, The Management Team of Grecotel Kos Imperial