Alle Bewertungen anzeigen
jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Flop im Speisesaal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vögel im Speisesaal und im Essen,Vogelkot auf Tischen,kein Getränkeservice beim Abendessen (nur Wein)


Service
  • Schlecht
  • In den Bars wurden leere Gläser nicht eingesammelt(über Stunden) Frühstück ab 7.30 war Glücksspiel was zu dieser Zeit bereits da war Personal zu dieser Zeit so gut wie nicht anwesend Nachfragen wurden eher nicht gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf diesem Wege zu bewerten. Leider beziehen Sie sich nur sehr knapp und kurz auf Ihre Erfahrungen im Hauptrestaurant und den Bars und auf sonst keine weiteren Leistungen unseres Hauses. Daher hoffen wir und gehen davon aus, dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen die weiteren Leistungen unserer Anlage genossen haben und diese zu Ihrer Zufriedenheit waren. Jede Bewertung hilft uns unsere Leistungen zu überprüfen und uns stets zu verbessern. Wir hoffen, dass einige unglückliche Momente unseres Servicepersonals entweder beim Frühstück im Restaurant oder an der Bar in der Nacht nicht einen so schlechten Eindruck hinterlassen haben und bedauern dies sehr. Was die Vögel angeht möchten wir informieren, dass sich die Hotelanlage in einem natürlichen Gebiet befindet und wir außerdem seit vielen Jahren eine Umweltpolitk in allen unseren Hotels durchführen. Daher können und wollen wir auch nicht drastisch gegen die Vögel vorgehen, obwohl wir täglich bemüht sind diese soweit es geht von bestimmten Bereichen wie das Restaurant fernzuhalten. Wir bedauern sehr jegliche Unannehmlichkeit und möchten uns dafür entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bereiten und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Grecotel Olympia Oasis - Hotelmanager - G. Kotsifis