Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dami (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Geht besser.......
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche mit unserem Enkel in diesem Hotel, erster Eindruck war ganz ok.....Blick über die riesige Poolanlage toll..Aquapark sauber und unser Kleiner hatte dort viel Spass....Ich will hier keinen Roman verfassen und versuche in kurzen Sätzen zu erklären was wir erlebt haben Es wird kaum bis gar nicht Deutsch gesprochen da hatten wir schon das erste Problem weil Englisch auch von uns nicht bzw kaum verstanden bzw gesprochen wurde....Ich hatte um einen Topper gebeten (Hat sich niemand drum gekümmert).Die Erkundigung der grossen Anlage muss man selbst in die Hand nehmen und...Fragen ist schwierig weil dich niemand versteht...Im Speisesaal war es zum Teil unerträglich laut und man musste lange auf die Bestellung der Getränke warten,2 mal kamen diese erst kurz vor Beendigung des Essens,um ein zweites Getränk zu erhalten muss man lange sitzenbleiben..Das Personal machte einen überforderten Eindruck..am ersten Morgen bekamen wir eine Kanne Kaffee..die Freude war gross ,weil sich dieser Service aber nicht mehr wiederholte und ich am nächsten Tag nachfragte wurde ich mit einer Handbewegung an den Automaten verwiesen...soweit ok aber warum bekamen einige Gäste diesen Extraservice??Wir hatten angemerkt allinkl gebucht.....Auf der Aussenterrasse flogen sehr viele Vögel herum auch auch den Tischen auf denen das Essen nicht schnell genug abgeräumt wurde munter im Teller gepickt ,dementsprechend waren auch die Stühle stark verkackt ,ich finde das geht gar nicht, Kinder fassen die Stühle an und gehen dann mit den Fingern zb Pommes essen....."zweimal bekamen wir einen Tisch zugewiesen der Nicht sauber war....da müsste dringend was geändert werden....Essen war ok ...keine grosse Abwechslung da hätte ich mir für 4,5 Sterne mehr erhofft aber wie schon gesagt das war trotzdem ok...wenn wir beim Vogeldreck bleiben...Geländer hinter Pool ebenfalls starkt verschmutzt und hinter dem Infinitypool musste man zickzack laufen um nicht in die Hinterlassenschaften zu treten...Die Liegen zum teil ebenfalls von vogelhinterlassenschaften verdreckt...ich frage mich warum man dies nicht morgens mit einem Wasserschlauch entfernen kann....die Anlage ist auf mehrenen Ebenen gebaut sodas es den ganzen tag zum Treppen steigen geht...hätte ich das gewusst dann wäre ich kein Gast in diesem Hotel geworden( Krankheitsbedingt war diese Tatsache schlimm für mich)....schon vom Pool zur nächsten Bar um Getränke zu holen hiess es Treppen laufen ohne Ende...Bei Sandysburger hatten wir auch einen tolles Erlebnis...Essen bestellt und dann fing das warten an..Die Tische um uns bekamen Essen nur wir nicht..also ab ins Übersetzungsprogramm bei google und mal nachgefragt ob wir vergessen wurden..eine entschuldigung und weiter ging das warten weiter ...nach nochmaligem fragen bekamen wir nach ca 45 min unsere Bestellung..wie schoon erwähnt die Bedienung um uns herum hat funktioniert....unser Zimmer war ok grösser als erwartet ..auch sauber .allerdings lag es in unmittelbarer nähe der Bar wo abends halligalli war...Auch hier frage ich mich warum achtet man bei der vergabe nicht darauf das man mit Kleinkind ein ruhigeres Zimmer bekommt(das funktioniert in anderen Hotels sehr gut)vielleicht war es der Tatsache geschuldet das wir zum Angebotspreis gebucht hatten??.....Und jetzt noch einen Satz zu den Kosten für eine Woche..wir haben es zu einem Angebotspreis von ca 2500 euro gebucht für 2 Erwachsene mit einem Kleinkind allinkl...das war in Anbetracht des Services auch oberste Grenze ..wenn ich mir überlege das der ursprüngliche Preis bei ca 4600 euro liegt ..das ist uns dieses Hotel nicht wert....Die Poolanlage ist wunderschön aber wir werden dieses Hotel aus oben genannten Gründen nicht mehr buchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dami
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dami, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen und Ihre Kommentare bezüglich Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu sehen, dass unser kleiner Freund Spaß im Aqua Park hatte und dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Komfort und Sauberkeit des Zimmers erfüllt wurden. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten anmerken, dass uns die von Ihnen angesprochenen Kommunikationsschwierigkeiten sehr beunruhigen, da die meisten unserer Mitarbeiter im Front Office fließend Deutsch sprechen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, eine umfassende und herzliche Gastfreundschaft zu bieten, wenn alle unsere Mitarbeiter sich sehr um unsere Einrichtungen kümmern und sich bemühen, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. In jedem Fall werden wir im Hinblick auf die ständige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen alle Ihre Punkte sorgfältig berücksichtigen, da es das Prinzip unseres Unternehmens ist, entweder direkt Korrekturmaßnahmen zu ergreifen oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn dies im Hinblick auf kritische strukturelle Veränderungen erforderlich ist. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel oder in einem anderen Grecotel begrüßen dürfen, um Ihren Urlaub zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotel-Manager