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Mo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Generell wunderschöne Anlage mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell wunderschöne Anlage, Lage, Strand und Poolanlage. Viele Leistungen aber nicht vorhanden. Unserer Meinung nach grosse organisatoeische Probleme des Hotelmanagements. Wir können es so nicht weiterempfehlen. Auch wenn die, die dort arbeiten, alle super nett sind, passt einfach zuviel nicht. Vorallen nicht für die Preise die man für eine Woche bezahlen muss. Wir haben u.a. aufgrund der vielen guten Bewertungen hier gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Zimmer das ich je in der Kategorie 4-5 Sterne gesehen habe. Alt, abgewohnt und die Terrasse teilen sich 4 Familienappartements, ohne Trennwände/Sichtschutz. Kuschelig. Ikea Malm Kommode gemixt mit alten braunen Möbeln. Vorhang war bereits beim einchecken aus der Schiene gerutscht. Hat niemanden interessiert. Alte klapprige Klimaanlagen die unten auf dem Boden stehn, auf Holzklötzen. Bad war bei uns ok und eher modern. Sehr sauber war das Zimmer aber immer, da muss man fair bleiben. Betten voll durchgelegen, Rost quietscht und man spürt die Federn vom Lattenrost durch. Wäre es nur das Zimmer gewesen was nicht passt hätten wir uns aber damit abgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich 6 Sterne für Qualität insbesondere Fisch und Fleisch. Sehr sehr gut. Auch Alkoholische Getrönke von super Qualität. Das Problem war aber wie bereits beschrieben - man kriegt eben kaum was. Weil keiner kommt oder man 40 Minuten an der Bar warten muss. Warum gibt es für Softdrinks/Wasser/Bier keine Getränkestationen in der Anlage? Warum werden an Tischen mit 4 Erwachsenen keine Weinflaschen hingestellt? Dieses Fehlmanagement kostet soviel Personal. Die Lage der Barterasse/Restaurant ist wunderschön. Aber es gab nach einem Tag nicht einmal mehr Chips sondern nur scharfe Snacks. Kinderhotel??? Spezialitätenrestaurants konnten wir schon am Anreisetag nicht mehr buchen. Alles angeblich ausgebucht. Nach 30 Minuten Ankunft. Auch wieder so ein Betrug am Kunde. Die Atmosohäre im Umfeld war generell angespannt. Die Menschen war sauer und genervt. Es gab auch viele Beschwerden vor Ort. Man hatte das Gefühl, dass es die Linie des Hotels ist, so viel wie möglich einzusparen. Säfte am Frühstück billigstes Zuckerwasser.


    Service
  • Schlecht
  • 2 Sterne. Und das ausdrücklich NICHT für die wenigen, viel zu wenigen Servicekräfte die da waren. Die waren super nett und haben non stop gearbeitet. Grosse organisatorische Probleme von Seiten Management!!! In einer Woche wurden von 7 Tagen 3x Getränke geliefert solange wir noch am Essen waren. 4x kam nach der Bestellung niemand mehr. Teller abgeräumt wurden an keinem Tag. Egal ob frühe Essenszeit, Hauptessenszeit oder sehr spät. Keiner räumt Teller/Gläser ab. An der Beachbar und der Abendbar gab es zwei Barkeeper. Die haben non stop geschufftet. Lange Wartezeiten. Lange Warteschlangen an den Eingängen zum Restaurant weil die freien Tische nicht abgeräumt wurden. Minibar und Kaffeesticks wurden nicht aufgefüllt, wir reklamierten. Dann wurde aufgefüllt und die weiteren Tage wieder nicht. Warum? Warum funktionieren die einfachsten Dinge wie Teller abräumen oder Minibar auffüllen nicht? Hier wird teures Luxme all inklusive verkauft und ist einfach nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privattransfer 45 Minuten, hat perfekt funktioniert, Kindersitze waren im Fahrzeug. Kleines Dörfchen in der Nähe, 20 Minuten laufen oder 15 Euro für einen Shuttle, sonst eher nichts. Für uns perfekt und wunderschön. Ganz tolle Poollandschaft und sehr aufmerksame Lifeguards. Super für Kinder. Für uns eher nicht. Um hier generell das Hotel zu bewerten - wir haben 7000 Euro für eine Woche bezahlt. Wir buchen bewusst hochwertig weil es uns das wert ist. Hier wird mit viel geworben und wenig geliefert. Wir können die positiven Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Wir buchen sonst immer 4-5 Sterne und haben uns in 12 Jahren noch nie, wirklich noch nie beschwert. Wir haben auch viele "Wiederholungstäter" getroffen, die auch gesagt haben es hat sich vieles verändert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich mache es kurz - es gab keine Shows am Abend, keine Liveband oder annähernd irgendetwas ausser Kinderdisco und danach Familiendisco. Es gab kein Wifi das funktioniert hat. 7 Tage nicht. Kein Internet und keine Abendunterhaltung ausser einem DJ. An der Rezeption hat man mit den Schultern gezuckt. Es läge an unseren Geräten das Internet würde funktionieren. Hat es aber bei niemand. Frechheit. Hier wird bei der Hotelbeschreibung mit Dingen geworben die es schlicht und ergreifend nicht gibt. Entspannter Luxusurlaub für Eltern mit Kindern. Denen ist nämlich spätestens um 21 Uhr stinkelangweilig. Ach ja - die Poolanlage dürfen auch die Nachbarhotels benutzen. Entsprechend voll ist es. Liegen hat man tatsächlich immer bekommen. Toll war auch noch der Aquapark - für jedes Alter was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir betonen, dass es uns aufrichtig freut, dass Sie die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Qualität unserer Speisen, die Lage, den Aquapark und unsere gepflegte Anlage positiv hervorgehoben haben. Das Engagement unseres Teams ist einer der zentralen Werte, auf denen unser Haus aufgebaut ist. Darüber hinaus möchten wir in Bezug auf Ihre Anmerkungen darauf hinweisen, dass die Tourismusbranche derzeit mit einem beispiellosen weltweiten Personalmangel konfrontiert ist, insbesondere in Europa. Trotz dieser Herausforderung bemühen wir uns nach Kräften, ein angemessenes und leistungsfähiges Team aufrechtzuerhalten – sowohl um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten als auch um unseren Mitarbeitern sinnvolle Beschäftigungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in mehreren Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Auch wenn viele Gäste unser Konzept und unseren Service sehr schätzen, nehmen wir Ihre Hinweise selbstverständlich ernst. Nicht alle Eindrücke entsprechen der Erfahrung, die wir anstreben – umso mehr danken wir Ihnen für die Offenheit. Unser Hotel arbeitet täglich daran, den Komfort und die Abläufe für unsere Gäste weiter zu verbessern. Viele der angesprochenen Punkte wie Wartezeiten, technische Probleme oder organisatorische Abläufe stehen bereits im Fokus unserer internen Qualitätssicherung. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Anspruch ein hohes Niveau bleibt – auch bei hoher Auslastung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig, und es liegt keinesfalls in unserer Philosophie, Leistungen zu versprechen, die wir nicht einhalten können oder wollen. Dass in Ihrem Fall dieser Eindruck entstanden ist, nehmen wir zur Kenntnis – auch wenn dies nicht die Regel darstellt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte auch schöne Momente aus Ihrem Urlaub mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hotel Manager