- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war vor 20 Jahren bestimmt toll, aber seid dem nix mehr dran gemacht. Dreckig, im und am Pool sind ganze Fliesenreihen abgeplatzt, Besteck verbogen, Geschirr teilweise kaputt, kein Salz und Pfeffer im Streuer oder es fehlt gleich der Verschluss unten… Unterhaltung ist lächerlich und der AQUAPARK ist nur mit dem Shuttlebus zu erreichen da die Straße keinen Bürgersteig hat. Lampen hängen kaputt aus der Wand, Rutschen sehr unsauber und man wird auch nicht als Gast behandelt. Und das bei 4,5 Sternen. Absolut nicht zu empfehlen!
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das Meer mussten wir mit einer Lupe suchen. Erst kam eine große Wiese und am Ende der Wiese viel Gestrüpp und dahinter irgendwo konnten wir uns das Meer denken…. Möbel und Badfliesen wie bei meiner 90 jährigen Schwiegermutter zu Hause.
Sehr ungewürzt und lasch, nicht besonders toll. Auswahl war auch sehr mager da nicht viel los war im Hotel zur Hauptsaison mitten in der Schulsommerferien. In den Marmeladengläsern und Nutellagläsern konnte jeder so schön rumrühren wie er wollte, nix war hygienisch ab gepackt. Besteckt an mehreren Stellen verbogen und Geschirr stellenweise abgeplatzt.
Schlafen konnte man tatsächlich ganz gut, zumindest im großen Bett. Die Kinderpritschen waren sehr tief und hatten noch nicht einmal am Kopfteil eine Begrenzung.
Shopping ist nur mit einem Tagesausflug möglich. Im Hotel gibt es nur 1 teuren Shop und sonst weit und breit nix!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bananenfahrt externer Anbieter… kostet extra… 2x10 Minuten Wasser Gymnastik am Pool und für Kinder wurde 1x am Tag Butcher angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Patrizia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sowohl die Mitglieder der Direktion als auch alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen eine authentische, herzliche und persönliche Gastfreundschaft zu bieten, die alle ihre Bedürfnisse erfüllt und ihnen ein komplettes Urlaubserlebnis bietet. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht nach Ihrem Geschmack waren. Was das kulinarische Angebot betrifft, so möchten wir Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt legen und versuchen, allen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden. Darüber hinaus sorgen unsere Mitarbeiter jeden Tag mit großer Sorgfalt dafür, dass unsere Einrichtungen vollständig und reibungslos funktionieren. In jedem Fall werden alle Rückmeldungen unserer Gäste eingehend geprüft, da wir durch sie ihre Bedürfnisse besser verstehen und uns helfen, uns weiterzuentwickeln, um das höchste Serviceniveau zu bieten. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel oder in einem anderen Grecotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hoteldirektor