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DEX (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein

Die ganze Woche war keine Erholung, wir haben noch nie so einen schlechten Urlaub verbracht. Die Zimmer sind hellhörig bis zum geht nicht mehr, zu erst wurde uns ein Zimmer im Untergeschoss zugeteilt welches schon beim betreten nass war, die Luftfeuchtigkeit war schrecklich hoch. Der Kühlschrank (vermeintliche Minibar) brummte die ganze Nacht durch. Am Tag darauf erhielt wir nach unsrer Beschwerde ein besseres Zimmer, er sei mehrere Kategorien höher als das gebuchte. Können wir nicht bestätigen. Das Essen ist ja bekanntlich eine reine Geschmacksache, aber es war einfach nur geschmacklose Masse. Die Höflichkeit lies bei 90% der Mitarbeiter zu wünschen übrig. Am vorletzten Abend unserer Abreise war in der Taverne die sich in der Anlage befindet (unmittelbar vor unserem Zimmer) eine Veranstaltung mit SEHR lauter Musik (weit über 50 dB-im Zimmer gemessen!!) die Musik lief bis kurz vor zwölf auf dieser Lautstärke. Derweilen hat mein Mann 4x bei der Rezeption angerufen und war 2x dorthin hochgelaufen um etwas zu bewirken. Endergebnis, es hat sich nichts getan. Die gesamte Anlage ist ungepflegt, außerdem gibt es viele Gefahren besonders für Kinder. (Können belegt mit Fotos werden) Wir werden uns ausführlich per Mail an TUI wenden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DEX
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe DEX Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass es für uns immer oberste Priorität hat, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, indem wir, sowohl das Management als auch alle Mitarbeiter, alles in unserer Macht stehende tun, um alle Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. In Anbetracht dessen bedauern wir, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Was das Zimmer-Upgrade betrifft, so bedauern wir aufrichtig, dass Sie den Unterschied nicht verstanden haben, denn das Zimmer, das wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, ist in der Tat eine andere Kategorie die teurer ist als die die Sie ursprünglich gebucht haben. Was die Veranstaltung in unserer Taverne an Ihrem letzten Abend betrifft, so verstehen wir Ihren Unmut über die Musik, die jedoch genau zu dem Zeitpunkt abgestellt wurde, zu dem sie abgestellt werden sollte, nämlich um 00:00 Uhr. Als Sie Ihre Frage an der Rezeption stellten, kam es zu einem Missverständnis, da man Ihnen mitteilte, dass die Musik um 23:30 aus ist - was auch korekt ist, wen es sich natürlich um die Musik an del Lobby Bar handelt. Leider hat der Kollege/in an der Rezeption eine richtige Antwort gegeben aber leider für den falschen Standort. Die Taverne machte an dem Abend um exakt 00:00 die Musik aus. An dieser Stelle möchten wir respektvoll anmerken, dass es auch nicht sehr Taktvoll von Ihren Man war, in die Taverne zu stürmen und nach Lichtschaltern zu suchen, mit der Absicht die Veranstalltun ein Ende zu setzen, ohne vorher den zuständingen des Restaurants auf irgendetwas aufmerksam zu machen. Nichtsdestotrotz als Zeichen guter Willens, boten wir Ihnen für Ihren Abreise Tag einen kostenlosen Late Check-out an, den Sie auch angenommen haben, und des weiteren uns zu verstehen gegeben haben dass es keinerlei Unzufriedenheiten mehr Ihrerseits aus gab. Es tut uns leid zu lesen, dass das, was Sie uns mitgeteilt haben, sich nich in Ihrem Kommentar widerspiegelt. Auf jeden Fall danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, da es nur zur vebesserung unserer Dienstleistungen gedacht ist und wir es dementschprechend auch nutzen werden. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem oder auch einem anderen Hotel Grecotel Kette begrüßen dürfen, um Ihren Urlaub noch besser zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotel Manager