- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Rahmen der Aktivwoche geschäftlich dort. Das Hotel ist wunderschön gelegen und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Es eignet sich hervorragend, um Seminare in einer schönen Umgebung durchzuführen.
Unser Zimmer hatte Meerblick und Loggia und so konnten wir abends den Sonnenuntergang genießen. Ausgestattet war das Zimmer mit Badewanne, Dusche, Kühlschrank, Wasserkocher und Klimaanlage. Einen Fernseher gab es auch, doch dieser blieb ungenutzt. Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und bietet vielfältige lokale und internationale Speisen vom Büffet. À-la-Carte-Restaurants runden das Angebot ab. Das Angebot ist riesig und man weiß oft nicht was man zuerst essen möchte.
Das Hotelpersonal kümmert sich liebevoll um die Gäste. Der Service wird groß geschrieben und gibt es doch einmal etwas was nicht rund läuft so kümmert man sich um eine Lösung.
Das Hotel erstreckt sich in wunderschöner Lage direkt vom Meer aus und ist harmonisch in den Hang integriert, so dass sich vielfältige Blicke auf das Meer und die gegenüberliegenden Inseln bieten. Der kilometerlange Sandstrand lädt zu Spaziergängen ein und Wanderungen in die Umgebung sind auch eine schöne Abwechslung. Es gibt vielfältige Möglichkeiten im Rahmen von Ausflügen die weitere Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt vielfältige Wassersportaktivitäten, einen Aquapark, Fitnessbereiche, mehrere Pools. Das Angebot ist umfangreich und es würde mehrerer Aufenthalte bedürfen, um alles wahrzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und die harmonische Verbindung mit der Natur und dem Sandstrand gefallen haben, die endlose Ausblicke und eine wunderschöne Umgebung zum Entspannen und Genießen Ihres Urlaubs bieten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit der Vielfalt an Sport-, Aktivitäts- und Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden waren und dass unsere reichhaltige Gastronomie Schließlich schätzen wir Ihre wertvollen Kommentare über die fürsorglichen Dienstleistungen unserer Teammitglieder sehr, die sich stets die größte Mühe geben, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sicherzustellen, dass sie einen komfortablen und absolut angenehmen Aufenthalt haben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hotelmanager