- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben als Familie all inclusive im Familienzimmer mit abgetrenntem Schlafbereich für Kinder gebucht. Die Grösse der Anlage ist überschaubar, sehr sauber, super netter Service, absolut familienfreundlich, überwiegend Deutsche Urlauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, fahren bestimmt nochmal dahin Bitte beachten: sehr viele Treppen. Es waren zwar sehr viele Kleinkinder mit Kinderwagen unterwegs; mit Kinderwagen muss man aber einige Umwege gehen. Kein Mücken gehabt. Da wir auch 2 Regentage hattenm, empfehlen wir auch feste Schuhe und mind. einen warmen Pulli. Es war ein toller erholsamer Urlaub.
Zimmer waren grosszügig gestaltet; wir hatten einen abgetrennten Kinderbebereich gebucht, aber ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten bekommen. War nicht wirklich schlimm, da die Lage unseres Zimmer super war; wir waren schnell am Pool, am Strand und auch beim Essen; der Blick auf das offene Meer war unglaublich erholsam. Würden wir wieder buchen (besser als die Bungalows, die einiges weiter ab liegen)
Wir haben lediglich im Hauptrestaurant die Speisen zu uns genommen; waren sehr zufrieden. Für jeden Geschmack was dabei. Fisch, Obst, frische Salate, ... es wurde immer alles aufgefüllt. Auch als "Letzter" beim Frühstück gab es noch frische Hörnchen, Kaffee, Brot, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Waffeln usw. sehr reichhaltig; an der Bar war der Service auch immer schnell und freundlich
Der Service ist hervorragend, schnell und sehr freundlich; die Zimmer wurden täglich gründlich gesäubert. Sehr zu empfehlen der Miniclub. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) sind super gerne zum Miniclub gegangen; sowohl vormittags, wie auch nachmittags und abends. Es wurde den Kindern ein tolles Programm geboten ... immer entsprechend den Wetterverhältnissen. Tolle Themen !!!
1 Stunde Transfer vom Flughafen, wir haben nur einen Ausflug mit eigenem Mietauto nach Olympia gemacht (mit Kindern machbar); Lunchpaket des Hotels war sehr reichhaltig, Medikamente werden von der Reception angefordert und besorgt (unkompliziert und schnell) Strand wirklich nett, Sandstrand bietet viel Spass für Kids und zum Joggen geeignet;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist toll; genug Liegen, sauberer Strand, sauberes Wasser, viel Spass mit Rutschen, Wasserfall usw. tolle Kinderbetreuung (oben beschrieben!) einziges Manko: Es fehlen Toiletten am Strand, so dass man mit den Kindern immer losziehen muss. Aber das EInzige, was wir anmerken würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Birgit, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Grecotel Olympia Oasis zu posten und werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis