Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub um die Akkus wieder aufzufüllen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Familienhotel um Sommer, Sonne, Strand und Pool zu genießen. Wer jedoch außerhalb vom Hotel Aktion sucht ist hier falsch. Für uns war es der perfekte Ort um die Akkus wieder aufzuladen und Ruhe zu genießen!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die neuste Ausstattung, aber in Größe und Sauberkeit angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot verschiedener Restaurants. Es hätte ruhig etwas mehr landestypisches Essen angeboten werden können und das Essen im Hauptrestaurant war nicht immer so warm wie wir es uns gewünscht hätten. Nichts desto trotz war die Gastronomie alles in allem super und für den Urlaub mit einem Kind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal und zuverlässige Reinigungsmitarbeiter. Lediglich die Ankunft hätte besser betreut sein können. Hier wurde man schnell sich selbst überlassen und musste sich auf eigene Faust zurecht finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und fern ab von Touristenhochburgen gelegen. Genau das was wir gesucht haben! Ausflugsziele wurden angeboten, der Transfer vom Flughafen war mit einer Stunde ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Betreuung durch das TUI-Animationsteam war super. Die Mini-Disko war leider für uns meistens zu spät am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Grecotel Olympia Oasis zu posten und werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis