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Jacqueline und Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub in einem super Hotel mit klasse Persona
6,0 / 6

Allgemein

Super freundliches und motiviertes Personal. Leider hat beispielsweise die Vorbestellung des Early Bird Breakfast nicht funktioniert so das wir am Abreisetag morgens um 6 Uhr ohne Essen und Trinken da standen - was für mich als Schwangere katastrophal war (Kreislauf Probleme, Übelkeit, etc. Auf Grund fehlender Nahrungsaufnahme). Es sollte in der App von TUI deutlicher gekennzeichnet werden, dass das a la Carte Restaurant "Cap Voyage" NICHT in der AI Leistung inkludiert ist. Leider hat man viel zu selten einen Platz in einem der a la carte Restaurants bzw kann fast nie eine Reservierung durchführen. Es sind eindeutig viiiiiiel zu viele Stufen um zu den pools und den Strand zu gelangen ????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline und Kevin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jacqueline und Kevin, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Unser Ziel ist es immer, ein authentisches Urlaubserlebnis zu bieten, begleitet von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, sowie einem Gefühl der herzlichen Gastfreundschaft, so dass wir uns freuen, aus Ihrer Bewertung zu verstehen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Sie nicht ganz zufrieden gestellt haben. Was das Early Breakfast betrifft, sind wir wirklich überrascht, dass es nicht umgesetzt wurde, da wir noch nie eine ähnliche Beschwerde von einem Gast erhalten haben und das Frühstück an den meisten Tagen der Woche früh serviert wird, um ähnlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir haben bereits versucht, die Situation zu untersuchen, um zu verstehen, wo es eine Fehlinterpretation gab, und leider kann uns niemand eine genaue Antwort geben. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns und danken Ihnen für Ihren Hinweis, der es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Was die a la carte-Restaurants betrifft, meinen Sie wahrscheinlich, dass Sie keinen Platz in der von Ihnen gewünschten Zeit gefunden haben, weil bisher keines unserer Restaurants voll asugelastet war und es immer freie Tische gab. Darüber hinaus überascht es mich da wir Familien mit kleinen Kindern oder schwangeren Frauen, wie in Ihrem Fall, immer Vorrang geben. Somit stellt sich die Frage, haben Sie versucht die Reservierungen Elektronisch über die Grecotel App zu buchen oder mit einem unserer Kollegen an der Rezeption ? Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback danken, das wir aufbewahren und das uns hilft, uns weiterzuentwickeln und Ihnen ein umfassendes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotel-Manager