- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und familienfreundlich. Das einzige Unangenehme waren für mich die vielen Stufen. Ist aber nicht als negativ zu bewerten, da ich es vorher wußte. Man kann auch die Stufen umgehen, was zwar etwas länger dauert. Im August ist leider eine Wespenplage und man muß bei den Getränkeautomaten aufpassen, daß man das Getier nicht mittrinkt.
Wir hatten keine Mängel und waren sehr zufrieden.
Essen war ganz toll und abwechslungsreich. Es wurden die benutzen Teller sofort abgeräumt und immer frische Tischtücher aufgelegt.
Das Service im Hotel ist ganz super. Es sind alle Bediensteten freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ganz sauber. Keine Spur von Ungeziefer.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist die Umgebung fad, bzw. hat man außer im Laden keine Einkaufsmöglichkeit. Der Ausflug nach Olympia war traumhaft, da wir mit Niko einen Super-Reiseleiter hatten. Es gibt auch sehr viele Ausflugmöglichkeiten. Leider zahlen Kinder ab 12 Jahren den vollen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr gut. Der Strand wird täglich gesäubert und man findet immer Liegen und Schirme. Vielleicht könnte man in Strandnähe ein WC bauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Johanna, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Grecotel Olympia Oasis zu posten und werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Grecotel Olympia Oasis