- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
In 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal eine Badreinigung erfolgt, nur einmal Handtücher gewechselt und Abfallkorb geleert. Zimmereinrichtung sehr gut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbüffet entsprach einem 2 Sterne Hotel. 10 Tage immer der gleiche Käse, Salami und Kochschinken. Rührei wurde geschmacklos im Wasserbad gestockt zubereitet. Abendessen einfach und geschmacklos auf Tellern serviert. Nur für Gäste bis 2 Tage geeignet. Auf keinen Fall über Weihnachten und Sylvester zu empfehlen.
Bester Service
- Gästebetreuung
Selbstbedienung aus dem Kühlschrank war ok aber man mußte beim Frühstück fast jedesmal mit Butter, Brötchen und Belag warten bis nachgelegt wurde. Jede Tasse Kaffee nur auf Bestellung. Es war nervig für ein 4 Sterne Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melitta! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt über Weihnachten und Silvester nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf Ihr Feedback eingehen: Auf eine regelmäßige Zimmerreinigung legen wir großen Wert, weshalb wir die Kritik mit der Badreinigung nicht nachvollziehen können. Sollte dennoch die Qualität einmal unzureichend sein, sind wir jederzeit für eine Rückmeldung dankbar. Beim Frühstücks-Buffet bemühen wir uns um ein ausgewogenes Angebot, mit Fokus auf regionale Zutaten. Unsere Eigerichte bereiten wir frisch zu und halten sie wie üblich in geeigneten Chafing-Behältern warm. Bezüglich der Abwechslung des Angebots, besonders bei längeren Aufenthalten, danken wir für Ihren Hinweis und werden dies sicherlich in Zukunft berücksichtigen. Den gleich hohen Anspruch stellen wir auch an unser Abendmenü. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich wären wir jederzeit für Rückmeldungen & Wünsche offen gewesen, und um Verbesserung bestrebt. Dennoch hoffen wir, dass Sie auch einige schöne Momente verbringen konnten. Gemeinsam mit Ihrem Gruppen-Reiseveranstalter haben wir unser Bestes gegeben, um ein abwechslungsreiches und besinnliches Programm über den gesamten Aufenthalt zu bieten. Wir bedanken uns in jedem Fall für Ihre Rückmeldung & sende liebe Grüße aus Raaba! Ihr Team vom Green Business Hotel am Mühlengrund