Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
günstiges Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die Green Court Serviced Apartments befinden sich in einem großen Gebäudekomplex nahe des People´s Square. Das Styling ist schon etwas antiquiert, aber noch ok. Die öffentlichen Bereiche sind sauber und ordentlich. Das Klientel ist gemischt und international. Für Leute die etwas günstiges in guter Lage suchen, sehr empfehlenswert. Achtung, je nach Veranstalter über den man bucht, kann es sein dass nur 1 Frühstück pro Zimmer inkludiert ist, beim Buchen darauf achten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Studio hätte sicher stylischer sein können, der Einrichtungsstil ist schon etwas altbacken. Sauberkeit und die Ausstattung waren in Ordnung. Für eine Selbstverpflegung war die Küchenausstattung eher unzureichend, wir nutzten aber nur den Kühlschrank. Internationale englischsprachige TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war auch ok aber nichts besonderes. An der Rezeption wurde englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • viel zentraler geht es fast nicht. Die U-Bahn Station Peoples Square und die East Nanjing Road sind wenige Gehminuten entfernt. Man findet viele Shopping-Möglichkeiten und Restaurants in der unmittelbarer Umgebung. Der Bund ist auch zu Fuß erreichbar (über die Nanjing Fußgängerzone ca. 2km).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:244