Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgewohnt, renovierungsbedürftig, sehr hellhörige Akustik, unglaublich laut! Nicht einmal in den Landessternen ****. Für wenige Tage okay, wenn man am Strand schlafen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz genossen haben Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbessern. Auf bezug von den einrichtung ,moechten ich sagen das wir jedes jahr zimmer neu enrichten.Vielen Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen den von uns gebotenen Servicestandard für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundliche gruesse Joan Sastre Direktor