- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren enttäuscht, da wir nach den Bewertungen und den 4 Sternen mehr erwartet haben. Wir empfehlen Cala Ratjada aber leider nicht dieses Hotel. Dieses Hotel ist eher ein "gut gemeintes" 2 Sterne Hotel
Neu renoviert ausgeschrieben. Unserer Meinung nach mehr zusammen gepfuscht und viel vertuscht. Sauberkeit in den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig.
Essen wurde nur langsam wieder aufgefüllt. Schlange am Büffet das einem manchmal auch der Appetit vor lauter warten verging. Nach einer Woche wurde es schwer noch etwas Abwechslung hereinzubringen. Kaffee aus dem Automaten und komisch schmeckende Säfte. Für ein 4 Sterne Hotel viel mehr erwatet.
Rezeption war freundlich und bemüht. Tui Ansprechpartner naja... wir haben uns dann lieber selbst geholfen. Annimationsteam war freundlich und bemüht.
Zu Fuß in 10 min am Strand und auch zum Shoppen. Zum Leuchtturm zu Fuß ein schöner Ausflug. Transferzeit war ca. 70 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön leider wurde der schmutzige Boden um den Pool nicht einmal in den 2 Wochen gewischt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibsele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bianca, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Green Garden Aparthotels so zugesagt hat. Nur 10 Minuten zu Fuss vom belebten Stadtzentrum entfernt, bietet es Natur sozusagen gleich um die Ecke, da es an einer Seite an ein Naturschutzgebiet angrenzt. Und bei den Stränden können Sie auswählen: Cala Agulla oder Cala Ratjada. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel