Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Woche im Green Garden !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und gehört eher zu den kleineren Häusern, was sehr angenehm ist. Alles in Allem ist das Green Garden sehr zu empfehlen. Vor allem für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und perfekt gereinigt! Jeden tag frische Handtücher. Das Reinigungspersonal war schnell, sehr diskret und vor allem freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Küchenchef gebührt ein besonderes Lob! Das Hauseigene Buffetrestaurant ist sehr gut geführt! Das Essen sehr abwechslungsreich und vielfältig. Die Gerichte waren auch ansprechend angerichtet. Eigentlich hatte man immer Lust von allem zu kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Green Garden hat man immer (!) einen Ansprechpartner. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Der Service war durchwegs lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an der Cala Ratjada. Ruhige Lage und nähe zum Strand (800m). Außerordentlich gefiel uns der Poolbereich, die Nähe zum Strand (einer der 10 schönsten auf Mallorca). Etwas Geduld verlangt die Anfahrt mit dem TUI-Bus von Palma bis an die Ostküste zum Hotel (ca. 2 Stunden). Dafür hat man dann aber auch eine eher ruhigere Umgebung (kein Ballermann!!). Das Green Garden ist von der Architektur der Häuser ansprechend und sehr gepflegt. Ausflüge nach Valdemossa und Palma sind mit dem öffentlichen Bus oder Mietwagen gut möglich (wenn auch nicht ganz billig).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Green Garden ist vorbildlich. Sauber, technisch einwandfrei und während des Tages befindet sich auch immer Aufsichtspersonal am Schwimmbeckenrand für den Notfall. Ein dickes Lob dafür! Die Kinderbetreuung für jüngere Kinder war sehr engagiert und vielfältig. Die Abendveranstaltungen waren bemüht, sind aber nicht immer wirklich gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische, mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Green Garden