- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist nicht zu groß, es handelt sich um eine Clubanlage für gehobene Ansprüche.Sehr gepflegt. Wir hatten Halppension (Buffet morgens und abends), nur deutsche Gäste (club alltoura Vertragshaus). Preis im Verhältnis zur Leistung echt o.k. Man brtaucht nicht in einen Robinson-Club zu gehen, um sehr schönen Cluburlaub zu verleben. Es war unser drittes Hotel der Garden-Gruppe, immer mit alltours. Kann nich nur weiterempfehlen.
Geräumige, sehr schöne Apartements. Alle Geräte und Möbel ohne jede Schäden.
Abwechlungsreiche internationale Buffets morgens und abends, es fehlte an nichts, für jeden war immer etwas dabei, tolles Dessertbuffet. Auch hier Sauberkeit spitze, Getränkepreise angemessen, nicht zu teuer. Gehobene, aber familiäre Atmosphäre. Nicht hochgestochen, aber gepflegter Umgang.
Da kann man nur sagen: OPTIMAL. Höflich, hilfsbereit, nicht aufdringlich, deutschsprachig, sauber.
Cala Guya zehn Fußminuten durch den Wald. Schöner Strand (Bucht). Direkt neben der Anlage Reitstall mit gepflegten Pferden. 10 Minuten Füßweg zum Centrum mit Restaurants, Cafes und Discotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder und Jugendliche sehr abwechslungsreich. Erwachsene haben regelmäßig die Wahl zwischen verschiedenen Aktivitäten, man wird nie gezwungen, nur nett angefragt. Abendshows sehr gute Qualität, Gästeteilnahme erwünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |