- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr sauber und ordentlich. Wenn man sich es dann näher anschaut sind schon einige Mängel vorhanden. Zum Beispiel sind die Liegen und Stühle im Außenbereich dreckig und kaputt. Wenn man sich eher im Hotel aufhalten möchte, solle man keine großen Ansprüche haben. Wenn nur im Hotel schlafen will, ist es vollkommen ausreichend.
Die Zimmergröße war ausreichend. Ein Kühlschrank war vorhanden, so konnte man sich auch mal Getränke für den nächste Strandgang kalt stellen. Auf der Terasse waren Ameisen zugegen. Die Sauberkeit war wie schon erwähnt nicht perfekt.
Das Mittag- und Abendessen war abwechslungsreich. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben und es hat auch gut geschmeckt. Pommes, Salat, Pizza/Nudeln etc. gab es jeden Tag.
Die Angestellten im Gastronomiebereich sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war nicht sehr lobenswert. Wir haben das mal mit Sand getestet. Dieser war nach der Reinigung leider noch da. An einem Tag gab es keine Reinigung. Leider wurden wir darauf nicht aufmerksam gemacht.
Die Lage ist ziemlich perfekt. Da man nur ca. 7 Gehminuten zum Zentrum hat und auch nur 7 Gehminuten durch den Pinienwald zum Strand hat. Der Hafen ist ist sehr schön gelegen und man kann dort auch sehr gut essen gehen. Was wir, trotz All Inn, auch genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends (und auch Nachmittags für Kinder) gab es immer ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Auch die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Wenn man sich bei gutem Wetter nicht gleich eine Liege am Pool reserviert, hat man bis spät Nachmittag keine Chance mehr sich auf einer Liege am Pool aufzuhalten. Dafür gibt es aber den schönen Strand, den wir meist vorgezogen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Aparthotel Green Garden. Sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns diesen Hinweis über die Reinungung der Speisesaal und des Zimmer über Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Doch haben wir uns Ihrem Hinweis bereits gezielt angenommen und schon mit die Hausdame beredet. Nochmals vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können. Viele Grüße, Gabriella Stellvertretende Direktorin