- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv ist die Freundlichkeit des Personals und die absolut top geputzten Zimmer. In dieser Anlage merkt man, dass der Gast im Vordergrund steht. Die Anlage wird deshalb auch ständig gepflegt und in einem sehr sauberen Zustand gehalten. Kritik wurde dankend angenommen und auch umgesetzt Das Essen würde ich jetzt mal typisch spanisches Hotelessen bezeichnen wie man es halt kennt. Hier ein Minuspunkt aus unserer Sicht . Gut hingegen ist, dass immer auch etwas frisch gebraten und zubereitet wird. Zimmer sind gut ausgestattet und man könnte auch somit mal was kochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Green Garden Aparthotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir freuen uns, dass Sie die exzellente Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Sie bemühen sich jeden Tatg, unsere Zimmer und Anlage auf Hochglanz zu polieren, damit es ein Vergnügen ist, sich bei uns aufzuhalten. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne weiter! Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht hundertprozentig auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Green Garden Aparthotel