- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer ist mir sofort der ein schimmliger Geruch entgegengekommen. Meiner Bitte nach einem neuen Zimmer konnte man mir am nächsten oder übernächsten Tag nachkommen. In der Zwischenzeit hat man versucht es mit künstlich riechendem Reiniger und Raumspray zu überdecken, was ja nicht unbedingt geil ist. Im neuen Zimmer was es dann deutlich besser, aber nicht perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist für ein AI Hotel super. Mega viel Auswahl und geschmacklich super. Ambiente eher wie in einer Kantine und die Gäste laufen auch rum als kämen sie gerade vom Strand. Von entspanntem Abendessen keine Spur, da es einfach zu viele Gäste sind auf zu engem Raum.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Rezeption hat sich in der Sache mit meinem Zimmer bemüht eine Lösung zu finden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Anlage sieht gut aus, aber was da abgeht mit den Liegen ist schlimm. Vor dem Frühstück werden oft die vollgepackten Männer an den Pool geschickt um so viele wie möglich Liegen zu reservieren. Das Hotel unternimmt nichts. Wer das Spiel eben nicht mitspielen möchte, der muss halt nach dem Frühstück in 4. Reihe am Pool liegen und hoffen, dass wenigstens zwei liegen frei sind. Es ist einfach zu wenig Platz für die Menge an Gästen. Alles so eng, dass man zu allen Seiten mit fremden Gästen Händchen halten könnte :-) Der untere Pool hat also nichts mit Entspannung sondern eher mit Stress zutun.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
das Team ist wirklich top und gibt vollgas. Abends war die Hütte voll und auch die Kinder waren alle happy. Aber auch tagsüber wird hier viel geboten für Kinder.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir unterziehen unsere Zimmer regelmäßigen Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass sie so zeitgemäß wie möglich sind. Dennoch werden wir Ihr Feedback bei unserer nächsten Renovierung in Betracht ziehen. Wir werden Ihre Anmerkung zum Geruch in den Zimmern sorgfältig überprüfen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.