- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut. Das Hotel ist sehr familienlastig, so dass viele kleine Kinder und Babys dort herumturnen und es überall recht laut ist.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die versprochene Kaffeemaschine hat gefehlt. Es gab lediglich einen verranzten Kaffeefilteraufsatz und eine Kaffeekanne, die ihren Namen nicht verdient. Außerdem sehr wenig Steckdosen. Alles andere war aber gut.
- GeschmackEher schlecht
Beim zugebuchten Frühstück gab es täglich das selbe und die Auswahl war, verglichen mit anderen Reisen, sehr klein und für mich nicht zufriedenstellend. Die Kosten lagen bei 12,50€ pro Frühstück. Wir waren teilweise in anderen Restaurants, dort war das Frühstück besser, die Auswahl größer, der Preis geringer und die Aussicht schöner. Ich bewerte das Frühstück daher als schlecht.
Die Reinigung lässt sich nicht bewerten, da wir lediglich täglich neue Handtücher angefordert haben ohne Zimmerreinigung. Wir waren um halb 10 im Hotel angekommen und mussten bis 14.00 warten, bis wir unser Zimmer beziehen durften. Das war sehr ärgerlich. An der Rezeption waren sie in dieser Situation nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Wir durften nicht zum Frühstück und wurden auf naheliegende Restaurants verwiesen. Selbst ein Handtuch, damit man sich zur Überbrückung etwas an den Pool legen kann, wurde nicht angeboten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten K. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als "sehr gut" empfunden haben. Dazu trägt bestimmt unsere hervorragende Lage und unser zuvorkommendes Personal bei. Wir bitten zu entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass dies bei Ihrer Ankunft nicht hundertprozentig der Fall war. Bezüglich unseres Frühstücks möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir verschiedene Verpflegungsvarianten anbieten und dass es meist günstiger kommt, diese vorab zu buchen, als im Hotel als Extraleistung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Green Garden Aparthotel