- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste Eindruck von der Hotelanlage war noch ganz ok, aber dann kam die Zimmervergabe, man gab uns ein Zimmer im EG. Auf die Frage ob wir nicht weiter oben ein Zimmer haben könnten, bekammen wir die Antwort "Ausgebucht", was aber nicht stimmte. Ein anderer Gast sollte für den Zimmerwechsel 22,--Euro bezahlen (kann ja wohl nicht angehen). Unser Zimmer im EG war feucht, moderig und es gab Ameisen im Bad. Im Schrank fanden wir ein verschimmeltes Kopfkissen, daß wir an der Rezeption abgaben. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber das wars dann auch (kein weiterer Kommentar von den Angestellten dazu). Die Speisen waren von schlechter Qualität, so daß man im Urlaub (All-in) nicht viel essen brauchte. Getränke waren ganz oK. Auch der Service an der Bar war gut, über das Personal dort konnte man nicht klagen, die waren alle nett und freundlich. Sauberkeit im Poolbereich mußte man suchen. Es wurde dort nicht sauber gemacht (Liegebereich usw.). Für den Handtuchservice durfte man für 2 Wochen 36 € Gebühr bezahlen. Woanders bekommt man diesen Service auf Kaution. So sollte man das Prospekt vorher genauer durchlesen. Stromausfälle gab es auch mehrmals am Tag (Kaffeeautomat, Toaster, Getränkeautomat). Das einzig positive war, daß wenn man mit Kindern da war, sich um diese doch recht gut gekümmert wurde (Animateure waren gut drauf). Mein Eindruck aber ist es, daß der Green Garden keine 4+ Sterne verdient hat, und das Alltours da leider wieder mal zu hochgegriffen hat. Nach meiner Einschätzung würde ich höchstens 3 Sterne vergeben. Dafür war es allerdings zu teuer. Wir kommen jedenfalls in diese Anlage nicht wieder und können sie auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |