Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
xyz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
GreenGarden = nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

SEHR stark renovierungsbedürftig zu wenig Mülleimer -> viel Müll abgewetzte Kabel der Gartenbeleuchtung Handlauf/Geländer verrostet und notdürftig repariert


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

SEHR stark renovierungsbedürftig alte abgenutzte Möbel Bilder im Katalog/Internet entsprechen nicht der Realität


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen und Getränke waren NICHT gut viel zu wenig Geschirr und Sitzplätze im Speisesaal -> lange Schlange am Eingang und am Buffet


Service

Zimmerreinigung OK


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:xyz
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Einrichtungen sowie unsere gesamte Anlage erfüllen die vorgeschriebenen Sicherheitsstandards und werden regelmäßig überprüft. Gerade als Familienhotel steht für uns die Sicherheit unserer großen und kleinen Gäste an erster Stelle und dies wird selbstverständlich auch von unseren Kollegen so umgesetzt. Sollten Sie dennoch Anlass zu Beschwerden haben, bitten wir Sie, uns diese so schnell als möglich an der Rezeption wissen zu lassen, damit wir zeitnah agieren können. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen und können deshalb Ihren negativen Eindruck nicht nachvollziehen. Wir verstehen, dass die Hauptsaison andere Charakteristika für einen Urlaub bietet als die Nebensaison. So sind einerseits die Temperaturen wärmer und der Tag länger, aber eben auch mehr Gäste. Dies kann manchmal zu Wartezeiten führen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem gastronomischen Angebot unterscheidet sich Ihr Eindruck stark von dem, den die anderen Gäste in Ihren Kommentaren manifestieren, die sich gut versorgt fühlen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Green Garden Aparthotel