- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
SEHR stark renovierungsbedürftig zu wenig Mülleimer -> viel Müll abgewetzte Kabel der Gartenbeleuchtung Handlauf/Geländer verrostet und notdürftig repariert
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
SEHR stark renovierungsbedürftig alte abgenutzte Möbel Bilder im Katalog/Internet entsprechen nicht der Realität
- GeschmackSehr schlecht
Essen und Getränke waren NICHT gut viel zu wenig Geschirr und Sitzplätze im Speisesaal -> lange Schlange am Eingang und am Buffet
Zimmerreinigung OK
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | xyz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Einrichtungen sowie unsere gesamte Anlage erfüllen die vorgeschriebenen Sicherheitsstandards und werden regelmäßig überprüft. Gerade als Familienhotel steht für uns die Sicherheit unserer großen und kleinen Gäste an erster Stelle und dies wird selbstverständlich auch von unseren Kollegen so umgesetzt. Sollten Sie dennoch Anlass zu Beschwerden haben, bitten wir Sie, uns diese so schnell als möglich an der Rezeption wissen zu lassen, damit wir zeitnah agieren können. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen und können deshalb Ihren negativen Eindruck nicht nachvollziehen. Wir verstehen, dass die Hauptsaison andere Charakteristika für einen Urlaub bietet als die Nebensaison. So sind einerseits die Temperaturen wärmer und der Tag länger, aber eben auch mehr Gäste. Dies kann manchmal zu Wartezeiten führen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem gastronomischen Angebot unterscheidet sich Ihr Eindruck stark von dem, den die anderen Gäste in Ihren Kommentaren manifestieren, die sich gut versorgt fühlen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Green Garden Aparthotel