Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3-Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes 3-Sterne Hotel, schöne Anlage, aber etwas abgewohnt. Essen geschmackvoll, wenig Abwechslung, aber es war immer was dabei um satt zu werden. Zimmerreinigung sehr schlecht - in zehn Tagen keine Bettwäsche gewechselt. Balkon war täglich mit Taubenkot verschmutzt, wurde nur einmal gereinigt. Service - Personal im Speisesaal und an den Bars sehr freundlich und zuvorkommend. Personal am Empfang könnte zum Teil freundlicher sein. Hauseigene Animation unfreundlich und war auch sonst kein Renner, außer für Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz genossen haben Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbessern. Auf bezug von den einrichtung ,moechten ich sagen das wir jedes jahr zimmer neu enrichten.Vielen Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen den von uns gebotenen Servicestandard für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundliche gruesse Joan Sastre Direktor