- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal Zimmer und Personal waren absolut top. Die Animateure waren zwar fordernd aber doch nicht zu aufdringlich. Shows top gemacht. Vielleicht die morgendliche Wassergymnastik zeitlich etwas verkürzen. Pool mit Piratenschiff super für die kleinen, aber auch der untere Pool kann gut für die Eltern eingesehen werden. Jetzt aber auch ein paar Kritikpunkte: Wiso ist ausgerechnet bwim kinderbereich keim Sonnenschutz vorhanden? Insgesamt die alten Schirme austauschen und dafür neue flexibel verschiebare Schirme mit Betonfüssen anschaffen. Essen wir ok, zwischendurch hat uns etwas der Geschmack gefehlt, aber wurde dann wieder deutlich besser. Auf jeden Fall sollten die Gerichte mit Schildern versehen werden. Fazit: Trotz der paar geäußerten Mängel absolut zu empehlen. Unsere Kinder wurden immer freundlich begrüßt, nie geschumpfen auch wenn mal Sauerei da war waren alle immer nett. Für diesn Preis wirklich gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Unbedingt das Essen beschriften
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Strand von Aquilla sehr schön. Teilweise etwas felsig aber wenn sich ein bisschen umschaut gibt es tolle sandbuchten. San Moll etwas kleiner auch Sand waren wir aber nur einmal und da waren sehr hohe Wellen. Geheimtip cala ghat war ich enttäuscht. Sehr klein. Ausflugsziele auch mit dem Bus direkt vor der Haustüre cala mesquida, allerdings für Familien eher ungeeignet da steiler Einstieg. Traumstrände in playa de muro und sa coma. Um flexibler zu sein würden ich 3-4Tage einen Mietwagen nehmen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harald, Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Cala Ratjada den Aparthotel Green Garden, als Ihre Residenz gewählt haben! Tausend Dank für die sehr positive meinung für das Aparthotel Green Garden. Ihr Lob habe ich mit Vergnügen direkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbesse, Viele Dank. Es freut uns auch sehr trozt allem Ihr urlaub so gut genossen haben und wir hoffen Sie nachste jahr wieder zu begruessen. Mit freundlichen Grüssen, Joan Company Direktor