- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelzimmer ist mit einer Küche und einem Schlafzimmer ( 2 Betten) sowie einem Wohnzimmer( 2 Schlafplätze) ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Terrasse bzw. Balkon. Die Zimmer werden täglich gereinigt ( an 2 Tagen in der Woche nicht) und die Bettwäsche wird an jedem zweiten Tag gewechselt. Hotelangestellte sprechen mehrere Sprachen gut bis sehr gut u.a. Deutsch, Englisch, Französich sogar Polnisch und Holländisch. Frühstück, Mittag- und Abendessen lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag mehere Fleischsorten und Fisch zur Auswahl. Wir würden das Hotel immer wieder empfehlen, Getränke und Cocktails sehr, sehr lecker und sogar für die Kinder den ganzen Tag mehrere tolle Eissorten im Angebot. Die Hotelanlage ist mit Kindern zu empfehlen, da die Animation einfach super ist. Wir würden unseren Urlaub dort wieder verbringen und empfehlen das Hotel mit All Inclusive zu buchen, da die Getränke und Speisen sehr lecker sind und man nicht ständig mit dem Geldbeutel durch die Gegend laufen muß. Einfach prima.
Hotelzimmer sauber aber nicht mehr ganz neu. Klimaanlage, TV, Balkon, Mikrowelle, Telefon, Kühlschrank und Safe vorhanden. Alles im guten Zustand. Safe gegen eine kleine Gebühr zu benutzen. (Safe im Zimmer) Die Zimmer bestehen aus einem offenem Wohn- Schlafbereich, separtes Schlafzimmer und einem Badezimmer unterteilt ( Waschbecken und Toilette mit Badewanne getrennt in zwei Zimmern)
1 Restaurant (Frühstück, Mittag und Abendessen) 1 Cafe ( den ganzen Tag bis 24.00 Uhr geöffnet.) 1 Poolbar Die Mahlzeiten im Restaurant sehr lecker und abwechslungsreich. In 9 Tagen nicht einmal das gleiche Gericht. Freundliches Personal und tolle Atmospähre. Für Trinkgelder steht im Eingangsbereich ein großes Glas und wer möchte kann Trinkgeld geben ist aber nicht pflicht. Saubere Küche und super Qualität. Es gab Gäste die über das Essen geschimpft haben, weil es keine Rouladen o.ä. typisches deutsches Essen gab. Warum bleiben diese Gäste nicht zu Hause oder in Deutschland?
Sehr, sehr freundliches Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Beschwerden werden sofort und reibungslos behoben. Die Zimmerreinigung erfolgt 5 mal wöchentlich und alle zwei Tage werden die Betten frisch bezogen. Handtücher für den Pool sind gegen eine geringe Kostenpauschale zu erhalten und können täglich getauscht werden. Arzt in der Nähe und im Hotel ein Abholservice für Wäsche. Die Kinderbetreuung ist 1a mit Sternchen, für jedes Alter etwas dabei. Jeden Abend Kinderdisco und ein tolles Showprogramm für Erwachsene und Kinder bis ca. 22.45 Uhr. Ab 23.00 Uhr nur noch leise Musik und um 24.00 Uhr ist dann Ruhe im gesamten Hotel.
Im Hotel werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ca. 5 Gehminuten. Flughafen ca. 2 Stunden Bustransfer ( war in Ordnung, da der Bus sauber und über eine Klimaanlage verfügte). Der Strand ist wunderschön aber nicht direkt am Hotel ( ca. 10 Gehminuten mit Kindern durch einen Wald)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote für Kinder und Erwachsene. Animation einfach nur super! Riesige Lob an die 8 Animateure (Super, super nett und freundlich) Internetzugang gegen geringe Gebühren im Hotel möglich. Strand und Pool sauber und Liegestühle ausreichend vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ( ca. 5 Gehminuten entfernt.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |