- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und an sich ganz schön. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist verbesserungswürdig. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass zu viele Gäste in einem zu kleinen Pool und und in einem zu kleinen Restaurant untergebracht werden.
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Wir haben Poolblick gebucht und bezahlt. Wer ein Zimmer nach hinten ohne Poolblick hat, guckt auf einen Zaun aus Stoff hinter dem eine Straße liegt.
Das Essen ist immer als Buffet aufgebaut. Start für das Frühstück ist erst 8 Uhr, was für uns etwas spät war. Das Buffet ist an sich recht groß und es gibt viel Auswahl. In der Mitte des Buffets werden Sachen frisch zubereitet und das ist eines der größten Probleme. Das Buffet wird von Gästen überrannt und der Koch muss die Sachen schneller raus geben als sie fertig sind. Unter anderem war Hähnchenfleisch nicht durch gebraten und landete bei den Kindern auf dem Teller. Auch das Obst und Gemüse zur Selbstbedienung musste von uns kontrolliert werden, weil regelmäßig schimmelige Teile dabei waren.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht am Strand. Dafür gibt es einen Bus vom Hotel der die Gäste zu festen Zeiten zum Strand bringt und holt. In der Nähe ist ein Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten. Eine Bushaltestelle für den Nahverkehr ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Kinderanimation und 2 Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Philipp, erlauben Sie uns bitte, Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Es ist uns eine Freude, positives Feedback von unseren Gästen zu erhalten, und es ist großartig zu lesen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts willkommen gefühlt haben. Unser Team hier arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen bestmöglichen Urlaub verbringen, daher ist es für sie eine große Motivation zu hören, dass auch Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besonders schön ist zu lesen, dass Ihnen unsere tadellose Sauberkeit aufgefallen ist. Hygiene ist uns in unserem Hotel so wichtig für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.