Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt in vielen Punkten eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zusammenfassung: Anlage: gepflegt, recht eng. Pool: Schön, Liegen werden morgens emsig reserviert. Personal: sehr freundlich und hilfsbereit Animationsteam: top engagiert und sehr bemüht Zimmer: teils, teils - Sauberkeit noch ok, Zimmerservice mit Schwächen Restaurant/Essen: Essen untere Mittelklasse, Restaurant viel zu klein, teils werden schmutzige Tische / benutztes Geschirr/Besteck über 30 Minuten nicht abgeräumt; morgens teils 20 Meter Schlange vor dem Restaurant und genauso eine lange Schlange vor dem Minibereich, in dem Pfannkuchen und Spiegeleier frisch zubereitet werden - von einer Person auf einem Herd von 1 qm für die gesamten Hotelgäste!! Außengastronomie abends: Katastrophe. Kellner sind freundlich, wenn sie denn mal zum Tisch kommen. Besonders erfreulich ist es dann, wenn die aufgegebene Bestellung auch geliefert wird. Daher stellen sich die Gäste brav an der Bar an und holen sich die Getränke selbst - bei einem 4 Sterne-Hotel mit All In!!! Zudem sind auch die offiziell alkoholhaltigen Cocktails maximal mit einem Hauch von Alkohol in Berührung gekommen. Fazit: Für ein Hotel dieser Kategorie viel zu wenig!! Preis/Leistung passt nicht, die Unzufriedenheit unter deutschen Urlaubern ist groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe in Ordnung, für vier Personen reichen die beiden Schränke nicht aus, aber das ist ok. Grundhygiene befriedigend. Wasserstrahl der Dusche eher ein Rinnsal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen unterer Durchschnitt; Essenssaal zu Stoßzeiten total voll, nur ein kleiner Showcooking-Bereich, bei dem sich teils Schlangen von mehr als zwanzig Leuten bilden. Kein Kaffee am Frühstückstisch, sondern zwei Automaten für den ganzen Saal. Hygiene an den Tischen bisweilen Glückssache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Poolbar: Sehr freundlich, kompetent. Man spricht fließend deutsch. Restaurant: überfordert. Bar an der Aussenbühne: Kellner nett, aber zu wenig Leute. An einem Abend haben es in vier Stunden die Kellner genau zwei mal an unseren Tisch geschafft, einmal ist die Bestellung dann sogar auch gebracht worden. Klasse...!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Cala Agulla zu Fuß durch den Pinienwald ca. 10-15 Minuten. Das Hotel bietet mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle-Service an. Supermarkt Eroski mit moderaten Preisen in der Querstraße um die Ecke. Bis zum Zentrum zu Fuß ca. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, das alles gibt, ohne aufdringlich zu sein. Für jeden, der will, ist was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel zu bewerten. Jede Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Wir sind jeden Tag darauf bedacht, unsere Außenanlage zu pflegen und auch die Gemeinschaftseinrichtungen sehr gut in Schuss zu halten, damit es Spass macht, sich sportlich zu betätigen oder aber einen entspannenden Moment am Pool zu haben. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge mit den betreffenden Kollegen besprechen. Danke auch dafür! Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel