- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen noch einigermaßen gutes Hotel. Auf keinen Fall aber 4 Sterne. Wir hatten all inclusive gebucht. In den Bars und im Restaurant landesübliche Getränke. Keine große Auswahl an Speisen, aber dafür sehr schmackhaft. Das Hotel selbst wäre renovierungsbedürftig. Ein Großteil der Sitzgelegenheiten an der Bar und vor dem Restaurant ist defekt. Die Liegen am Pool sehr verschmutzt. Die hoteleigene Animation ist nur was für Kinder, ansonsten grauenvoll und nur zu den Kindern freundlich. Das Personal an den Bars und im Restaurant ist sehr freundlich, an der Rezeption eher kalt. Das Reinigungspersonal ist unfreundlich und die Zimmer wurden nur ein mal in 10 Tagen gewischt. Auf dem Balkon war täglich Taubenkot, der nur ein mal weggemacht wurde. Kein Wechsel der Bettwäsche, obwohl Temperaturen von über 30°C und einer Luftfeuchte von knappen 100%. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, denn das wichtigste für uns ist die Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz genossen haben Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen den von uns gebotenen Servicestandard für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundliche gruesse Joan Sastre Direktor