- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist im Grunde genommen schön , jedoch ist sie an vielen Stellen renovierungsbedürftigt. Auch ist die Qualität des Urlaubes sehr vom Zimmer abhängig . Wir waren im Block 3 Erdgeschoss. Es war extrem laut , da die Strasse ca 3 m vom Balkon entfernt war und durch die Treppe im Haus hatte man das Gefühl die Urlauber würden duch unser Zimmer gehen . Die Müllabfuhr kam in den 2 Wochen 3 Mal nachts zwischen o. 30 und 2 Uhr und hat auf der Strasse die großen Container geleert . Einer davon war der Glascontainer , was beonders laut war . Der Balkon war zwar groß genug , aber wir hatten nicht eine Minute Sonne . Der Ausblick war auch nicht grandios . In 2, 5 m Abstand stand eine Hecke zur Strasse hin und davor gab es nur Gras übersäht mit leeren Zigarettenschachteln , einer Luftmatratze und diversen Spielkarten. Obwohl der " Gärtner " jeden Tag vorbei ging , lag alles die ganzen 2 Wochen unberührt vor unserem Balkon ( und den Nachbarbalkonen ). Eine wichtige Sache muß noch erwähnt werden. Es gab ein kleines Zelt mit diversen Spielgeräten , Flipper Billard u. s.w. Wir haben mit 5 Personen gesprochen , daß der Flipper unter Strom steht und wenn man diesen ohne Schuhe berührt bekommt man einen heftigen Schlag. Es hat sich in den 2 Wochen allerdings nichts geändert. Wir hatten uns von Deutschland aus für 10 Tage ein Auto gemietet . Kann ich nur empfehlen. Man findet sich sehr gut zurrecht der Sprit ist günstig 1. 18 € Diesel und Super und man kann an die vielen schönen Strände fahren. Nicht mit nackten Füßen an den Flipper gehen !!!!!!!!
Die Größe des Zimmers war das einzig Possitive. Den Rest kann man einfach nur vergessen. ( Wie gesagt - Erdgeschoß Block 3 zur Strasse hin auf keinen Fall akzeptieren )
Man wurde satt , aber auf das Essen gefreut ( im Gegensatz zu letzten Jahr im Grand Vista ) habe ich mich nie. Daß man die Getränke selbst holen mußte hat uns in keiner Weise gestört.
Der Service war ganz in Ordnung . Zimmer wurden gut gereinigt , jedoch mußten wir 2 Mal ein Handtuch an der Rezeption ordern. Die Freundlichkeit war herrausragend, der Check-In schnell und problemlos. Leider gab es zu wenig Personal , so daß es manchmal zu längeren Wartezeiten ( besonders abends ) kommen konnte.
Die Entfernung in die Ortschaft war in Ordnung ca 5 Min. Zum Strand war es mir persönlich zu weit , aber das ist Ansichtssache ( ca. 10 bis 15 Min ). Außerdem war der Strand sehr überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Größe des Pools war ausreichend , die Anzahl der Liegen auch. Die Sauberkeit des Wassers und der Poolumrandung ließ jedoch einige Wünsche offen. Die Unterhaltung am Abend ging von herausragend bis unterirdisch , aber man will ja auch nicht jeden Abend im Hotel sitzen. Die wenigen Animateure hatten es wirklich nicht leicht , waren aber immer gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |