- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Green Garden ist eigentlich ein schönes Hotel in einer ordentlichen Lage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das betrifft sowohl das Animationsteam als auch Putzfrauen und Service. Leider ist das Hotel im Juni HOFFNUNGSLOS überbucht. Die Folge sind 10cm Abstände zwischen den Liegen (keine Tische) und ein total voller Pool. Die Strände im Ort sind ebenfalls komplett überlaufen.. Wir haben einen TUI Smile Deal gebucht, gelächelt habe ich leider nie.. Wer in den Sommerferien fährt tut mir einfach nur leid. Niemals wieder.
Die Zimmer sind eigentlich gut, jedoch beschäftigt das Hotel ganz offensichtlich zu wenig Putzfrauen in der Hochsaison so daß diese in Akkordarbeit ihre Arbeit verrichten müssen. Da bleibt halt mal etwas liegen..
Mit einem Wort: Kantine Die Qualität des Essens ist miserabel. Die Gläser und das Besteck sind dreckig, es gibt TK Ware, selbst an der Cooking Station brät man das Fleisch nicht durch. Kein Vorwurf: Es warten ja schließlich 15 weitere Personen in der Schlange. Auch 10 minütiges Anstehen für All Inclusive Drinks an Poolbar und Bar war mir neu. Der Hit: Während des Deutschlandspiels blieb die Bar (in der das Spiel lief) für die rund 200 schauenden Personen geschlossen. Jeder musste zum Pool.
Das Personal war stets hilfsbereit und nett. Die armen Leute sind den Menschenmassen (Animation ausgenommen) offensichtlich nicht gewachsen und geben trotzdem Ihr Bestes. Hut ab!
Die Erreichbarkeit der Strände und der „Innenstadt“ ist gut. Der Ponyhof für die Kids eine schöne Abwechslung für das Sardinendasein..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super, lediglich die Menschenmassen trüben das Bild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Auch wenn sich das Hotel in der Hauptsaison füllt, haben wir doch personnelle und räumliche Kapazitäten, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. In der Nebensaison ist es selbstverständlich ruhiger und vielleicht ein besserer Zeitpunkt, wenn dies Ihre Priorität ist. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel