- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir das Hotel kennen, können wir nur sagen: es kommt in die Jahre und müsste renoviert werden hinsichtlich der Zimmer, des äusseren Eindrucks (z.B. Restaurant von aussen-Strassenseite). Auch ist der Wasserdruck im Bad nicht mehr zeitgemäß, es roch auf dem Flur zeitweise nach Fäkalien.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Renovierungsbedürftig
- GeschmackGut
Durch die hohe Belegung kam es zu Wartezeiten vor dem Restaurant am Morgen und Abend. Dringend anzuraten wäre ein Langschläferfrühstück und die abendliche Verlängerung um mind. 1/2 Stunde. Gerade morgens ist der Druck, sich im Urlaub an Hotelzeiten anzupassen, sehr unschön und nicht zeitgemäß.
Der Service war dank der Freundlichkeit sehr gut, niemand war unhöflich oder gab den Eindruck der Überbelastung. Das Animationsteam war zwar freundlich, aber in unseren Augen das schlechteste, welches wir je erlebt haben. In 2 Wochen haben wir 2 "fremde Gastauftritte" erlebt. Das kennen wir anders und für 4 Sterne hinsichtlich Preis/Leistung inakzeptabel.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamburger Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hamburger Familie, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Schön zu lesen, dass Sie bereits seit Jahren bei uns zu Gast sind! Vielen Dank für Ihre Treue!# Viele unserer Gäste empfinden unser Hotel als architektonisch sehr gelungen. Unsere Hotelanlage besteht aus drei mediteranen Häusern, die mit unseren gepflegten Außenanlagen einen schönen Gesamteindruck vermitteln. Die einzelnen Gebäude sind nicht zu hoch, so daß es noch gemütlich und einladend wirkt. Wir haben Ihren Eindruck zu dem Verbesserungspotential unseres Hotels zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gäste begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel