- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Hotel überbucht und wir mussten für eine Nacht in das benachbarte Hotel La Pineda ziehen. Leider war aber auch dort ein Check-in nicht sofort möglich - also mussten wir auch dort nochmal 2 Stunden warten. Auf Nachfrage am nächsten Morgen, wann wir denn unsere Zimmer im Green Garden beziehen könnten, wurde uns gesagt: 11:00 Uhr. Also haben wir um 11:00 aus dem La Pineda ausgecheckt und sind mit unserem Gepäck wieder gewandert. Im Green Garden angekommen: Zimmer sind erst im 13:00 fertig. grrrrr. Um 13:00 Uhr war dann aber leider nur ein Zimmer fertig. Das zweite Zimmer erst um 14:00. Somit haben wir unser endgültiges Ziel erst 27,5 Stunden nach Ankunft erreicht. Zu allem Übel war dann auch noch das Zimmer im Green Garden schlechter als das im La Pineda. Wärenn wir doch dort geblieben. Unser Zimmer roch sehr muffig. Durch ordentliches Lüften war der Geruch zwar immer schnell fort - jedoch sobald die Fenster geschlossen waren, war es wieder muffig. Der Speisesaal hatte Kantinen-Flair - also ungemütlich. Das Essen an sich war jedoch völlig OK. Die zwei Automaten für die Heißgetränke war allerdings sehr überlastet. Hier wäre es sinnvoll für heißes Wasser eine eigene Station einzurichten. Der Fitness-Raum hatte vor 8.00Uhr kein Licht. Außerdem sind die Geräte nicht im besten Zustand. Die Lage ist optimal um durch den Pinienwald zur Cala Agulla zu gehen. Auch der Weg in den Ort ist sehr einfach und hat eine optimal Entfernung. Cala Ratjada hat viel an Gastronomie und Unterhaltung zu bieten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrter Herr Ant, Wir moechten uns fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Das Hotel von dem Sie berichten befindet sich direkt gegenueber von unserem und wurde dieses Jahr frisch renoviert. Auch wir werden fuer das kommende Jahr renovieren, unter anderem unser komplettes Zimmermobiliar erneuern. Wie wir es Ihnen auch schon persoenlich erklaert haben tut uns der Reservierungsfehler von dieser Nacht sehr leid. Wir wollten das es Ihnen so gut wie moeglich geht und reservierten aus diesem Grund ein weitaus teueres Hotel fuer Sie was nur 30 Sekunden von unserem entfernt liegt, damit Sie die geringsten Unannehmlichkeiten haben. Was die Wartezeit am Folgetag betrifft verstehe ich nicht was dort passiert sein kann, aber ich werde der Sache auf den Grund gehen. Das war sehr viel Pech und es tut uns sehr leid. Was den Fitnessrau betrifft, unsere Rezeption stellt das Licht automatisch um 08.00 Uhr ein, aber wenn ein Gast es eher wuenscht wird es angestellt. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Es freut uns zu hoeren das Ïhnen das Essen zugesagt hat und das Sie die Schoenheit des Naturparks Cala Agulla, an dem unser Hotel gelegen ist, geniessen konnten, wenige Minuten nur vom Zentrum, Bars und Restaurants entfernt. Noch einmal vielen Dank und seien Sie sicher, das wir all Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Hochachtungsvoll Die Direktion