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Katie
Verreist als Familie • Mai 2024
nicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein

Personal teils sehr freundlich aber auch teils sehr unfreundlich.Beim Frühstück und Abendessen worden einem meist die Teller unterm Arm weggenommen von dem Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war leider gar nicht nach unserem Geschmack so gut wie nie gewürzt und einfach zu wenig Auswahl für Kinder trotz eines angeblichen Kinder buffet….Dies gilt allerdings nur für das Abend essen das frühstück dagegen war super ..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

relativ gut kommt immer drauf an wer an der Rezeption bzw.in den einzelnen Bereichen da war .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Toll finde ich den kinder Bereich wobei dieser auch wieder viel zu klein ist für die riesige Anzahl an Kindern die in diesem Hotel sind


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katie, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir möchten uns für Ihr freundliches Feedback zu unserem Team bedanken. Unser Team setzt sich mit Hingabe dafür ein, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass Sie die Bemühungen genießen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls einige unserer Mitarbeiter nicht den üblichen Gastfreundschaftsstandard geboten hat. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Gäste freundlich und respektvoll zu behandeln und sicherzustellen, dass sie sich während ihres Aufenthalts in unserem Hotel wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Jede Woche nehmen wir Änderungen in Bezug auf unsere Speisekarte und die gekochten Gerichte vor. Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an Aromen und Texturen, die mit guten Rohstoffen aus der Region hergestellt werden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben Ihren Kommentar aufgeschrieben und werden ihn mit unserem Küchenteam teilen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.