- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, alles abgenutzt. Animation ist viel zu laut. Direkt an einem Reitstall gelegen.
Total abgewohnt, stark renovierungsbedürftig, kaum Steckdosen, das Wasser tröpfelte nur aus dem Wasserhahn.
Viel Auswahl am Buffet. Es fehlten jedoch Schilder, damit man weiß, welche Art von Fleisch / Fisch angeboten wird. Geschirr war nass.
Die Kellner waren sehr bemüht, die Tische abzuräumen und wieder einzudecken, kamen allerdings bei der Menge nicht hinterher. Auf einen freien Tisch zu warten, war keine Seltenheit, wenn man etwas später zum Essen ging.
Die Strände und das Stadtzentrum sind zu Fuß gut erreichbar. Hotel liegt neben einem Reitstall. Wenn der Wind ungünstig steht, denkt man, man sei auf einem Bauernhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Animation war viel zu laut, besonders abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt unseres Büffets überrascht hat. Unsere gute Küche ist eines unserer Aushängeschilder und wir sind stolz auf das Können und den Geschmack unserer Köche, deren oberste Maxime ist, unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Danke für den Hinweis zur Beschriftung. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Apartments bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca. Ihr Team vom Green Garden Aparthotel