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Sarah und Olli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder für kein Geld der Welt!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte Anlage, alte Möbel, unfreundliches Personal, sehr schlechtes Essen, hellhörige Zimmer, schlechte Betten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Möbel, total schlechte Betten, dass man mit Rückenschmerzen wach wird, es ist extrem hellhörig und der Kühlschrsnk dröhnt die ganze Nacht!!! Das Babybett war alt und durchgelegen, das Material null atmungsaktiv, sodass der kleine dadrin völlig geschwitzt hat. Ins Bett konnten wir in nicht nehmen, da es zwei Betten aneinander geschoben waren, die aber ständig verrutscht sind. Somit konnte der Kleine nicht in der Mitte schlafen. Die Liegen am Pool sind total durchgelegen. Das Hotel hatte vor 20 Jahren vielleicht mal 4 Sterne, aber das sind definitiv keine 4 Sterne mehr wert. Durch die Bank für nichts... Weder fürs Essen, noch für die Anlage, fürs Zimmer nicht und das Personal kann in einer Jugendherberge arbeiten. Schlechter geht es im Urlaub nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen, wenig Auswahl, keine deutschen Produkte, Obst wird abends nur abgedeckt und morgens bekommt man das gleiche vom gestrigen Abend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle sind extrem unfreundlich und zu nichts bereit. Die Mitarbeiter sprechen fast alle kein deutsch. Wir sind noch mit einem befreundeten Paar angereist. Unsere Zimmer wurden falsch vergeben / verwechselt. Wir hatten mit unserem Baby ein Apartment gebucht, was unsere Freunde bekommen haben. Die Touristensteuer wollte der Service DIREKT haben. Wir kamen abends um halb zehn mit einem Baby an und es war nichts ordentlich organisiert. Das Babybett musste extra bezahlt werden und zwar direkt. Da der Service alles durcheinander gebracht hat, kam das Babybett nicht und wir mussten noch 1,5 Stunden warten. Sind dann zur Rezeption gegangen, die uns ein Bett bringen wollten. Dieses kam dann auch. Und gerade schlief der Kleine, da klingelt das Telefon. Extrem laut !!! Die Rezeption kann nicht bis zum nächsten Morgen warten bis wir das Babybett bezahlen. Wir mussten sofort kommen. Wie kann man so spät anrufen, wenn man weiß, dass ein Baby dort schläft? Wir buchten um und mussten in dem anderen Hotel nochmal die Touristensteuer zahlen. Nachdem das "neue" Hotel im Green Garden anrief um die Bestätigung zu bekommen, dass wir die Steuer bereits dort bezahlt hatten, konnte uns nicht geholfen werden. Die Unterlagen seien nicht auffindbar. Eine Frechheit!!! Wir haben auch ein Paar Schuhe beim Auszug / Umzug ins andere Hotel vergessen (wollten nur noch schnell raus aus diesem Hotel). Die Schuhe waren natürlich auch nicht mehr auffindbar. Hat sich wohl jemand eingesteckt. Kurz: es war rundum total schlecht, unfreundlich, null kundenorientiert, nicht einsichtig und wir haben uns einfach nur schlecht gefühlt. Wenn man sich die Bewertungen mal genau ansieht, fällt auf, dass sehr oft die gleichen Wörter benutzt werden wie hervorragend und geschmackvoll. Dies ist uns erst jetzt aufgefallen und wir gehen kann klar davon aus, dass diese Bewertungen gefälscht sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah und Olli
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen und uns so die Gelegenheit zu geben, das Geschehene aus Ihrer Perspektive zu betrachten. Bei Ihrer Ankunft waren beide Unterkünfte fertig, das Studio und das Appartment. Da sie auf den gleichen Namen reserviert waren, haben Sie beide Schlüssel bekommen und selbst entscheiden können, wer sich wo einrichtet. Beim Check-In wurde Ihnen außerdem angeboten, ein Babybett für 4 € am Tag auf das Zimmer stellen zu können, was Ihr Mann ablehnte. Erst als Sie das Zimmer bereits bezogen hatten, riefen Sie an der Rezeption an, um doch das Reisebett zu bekommen. Die diensthabende Reinigungskraft bezog dies umgehend und brachte es Ihnen. In unserem Hotel ist die Norm, dass nach dem Abendessen auf keinem Zimmer mehr angerufen wird, um die Nachtruhe unserer Gäste nicht zu stören. Die Zimmer werden - soweit nicht anders in der Reservierung gewünscht - mit zwei Einzelbetten bestückt. Selbstverständlich aber besitzen wir Betten der Maße 180 x 200, die wir Ihnen auf Wunsch gerne bereitstellen. Gerne können Sie auch den Härtegrad Ihrer Matratze wählen, wir haben verschiedene auf Lager. Bei Ihrer verfühten Abreise haben Sie alle Unterlagen erhalten. Sollten Ihnen dennoch noch welche fehlen, können Sie gerne auf uns zurückkommen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Schuhe nicht mehr gefunden haben. Im Angesicht der Tatsache, dass unser Reinigungspersonal bereits jahrelang bei uns arbeitet, ohne dass sich je Beschwerden ergeben hätten, sind wir uns sicher, dass keiner von Ihnen ein Paar gebrauchte Schuhe mitgenommen hat. Bezügliche der "gefälschten Bewertungen" versichern wir Ihnen, dass dies nicht möglich ist, da die Onlineportale genau die Herkunft der Kommentare überprüfen, um Ihre Glaubwürdigkeit zu sichern - und wir auch nicht im geringsten daran interessiert sind, unsere Gäste auf irgendeine andere Art zu überzeugen, als durch die Qualität unseres Services und unserer Hotelanlage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel