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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Nie wieder !!
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer zu klein, Renovierungsbedürftig, muffelig, Fön in der Hand explodiert, Küche schlechte Ausstattung, Betten und Schlafcouch unbequem, auf den Fluren oft sehr laut, essen schmeckt nicht,kaum Auswahl, Restaurant viel zu klein, besonders wenn man draußen sitzen möchte beim Frühstück und viel zu überfüllt, teilweise kein Anfang und kein Ende gesehen von der Schlange. Abends nie einen Platz bei der kinderdisco und Show bekommen. Nur eine poolbar, an der dich das Personal kaum versteht. Safe und Handtücher für den Pool muss man zusätzlich bezahlen. Am Pool werden morgens direkt liegen reserviert, sodass man schnell sein musste, wenn man einen pooltag machen wollte und keine komplett durch gelegenen liegen haben wollte. Das einzig positive war das super nette Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren schrecklich, bei jeder Bewegung haben die Betten sich auseinander geschoben. Die schränke haben extrem muffig gerochen und die Wäsche dadurch natürlich auch. Selbst die klappcouch war zwar auch durch gelegen, aber dennoch angenehmer als die Betten. Zudem ging die Balkontür nicht richtig zu, wodurch man auf der Straße jedes Fahrzeug gehört hat. Das Bad war okay, allerdings ist mir am ersten Abend der Fön in der Hand explodiert, selbst meine Hand war schwarz vom Feuer. Allgemein zu wenig Steckdosen und sehr altmodisch die Zimmer. Die Küche ist auch sehr mau eingerichtet. Alles sehr eng, vor allem noch mit baby beistellbett dazu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Essensbereich ist viel viel viel zu klein und die Auswahl ist auch absolut nicht der burner. Wir haben all in gebucht und sind jeden Abend lieber in Cala Ratjada am Hafen essen gegangen, weil das Essen im Hotel überhaupt nicht geschmeckt hat. Zudem kamen die Ultra langen Schlange am buffet, wo man teilweise kein Anfang und kein Ende gesehen hat, dafür haben die Kinder und selbst wir keine Geduld gehabt. Sehr unschön , super laut, kein schönes Ambiente. Teilweise keine Beschriftung an den Essen. Alles an Getränken muss man sich selbst holen in super kleinen Gläsern. Beim buffet laufen alle kreuz und quer, weil man nicht weiß wo man lang soll. Essen was runtergefallen ist wird nicht aufhoben. Absolute Hölle gewesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war super, alle konnten gut deutsch. Das Personal an den Bars leider dafür gar nicht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich ist einfach viel zu klein gewesen, für die Anzahl an Gästen. Die liegen so eng neben einander wie es nur geht, die Schirme auf den Wegen teilweise im Weg, mit buggy kam man kaum durch, die Fliesen im Pool teilweise ab oder ran geflickt, ebenso wie die Fliesen unter den Liegen. Und die Liegen teilweise so doll durch gelegen, dass man das Metal im Rücken hatte.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Die stände waren super. Mehr liegen wären super aber sonst top. Kristallklares Türkises Wasser und auch der Sand war super


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Der Hafen und die Restaurants in cala Ratjada waren super 👍🏻


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Einen Safe, das ausleihen von Handtüchern, Eis an poolbar, sowie bestimmte alkoholische Getränke haben extra gekostet


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service an unserer Rezeption als positiv empfunden haben und dass unser Team dort Ihnen gut weiterhelfen konnte. Ihr Lob für die Freundlichkeit und die Deutschkenntnisse des Rezeptionspersonals geben wir gerne weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders der Vorfall mit dem defekten Fön ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik am Essensbereich und den Wartezeiten nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, die Abläufe zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig gelungen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Schwachstellen zu erkennen und daran zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.