Die Zimmer zu klein, Renovierungsbedürftig, muffelig, Fön in der Hand explodiert, Küche schlechte Ausstattung, Betten und Schlafcouch unbequem, auf den Fluren oft sehr laut, essen schmeckt nicht,kaum Auswahl, Restaurant viel zu klein, besonders wenn man draußen sitzen möchte beim Frühstück und viel zu überfüllt, teilweise kein Anfang und kein Ende gesehen von der Schlange. Abends nie einen Platz bei der kinderdisco und Show bekommen. Nur eine poolbar, an der dich das Personal kaum versteht. Safe und Handtücher für den Pool muss man zusätzlich bezahlen. Am Pool werden morgens direkt liegen reserviert, sodass man schnell sein musste, wenn man einen pooltag machen wollte und keine komplett durch gelegenen liegen haben wollte. Das einzig positive war das super nette Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren schrecklich, bei jeder Bewegung haben die Betten sich auseinander geschoben. Die schränke haben extrem muffig gerochen und die Wäsche dadurch natürlich auch. Selbst die klappcouch war zwar auch durch gelegen, aber dennoch angenehmer als die Betten. Zudem ging die Balkontür nicht richtig zu, wodurch man auf der Straße jedes Fahrzeug gehört hat. Das Bad war okay, allerdings ist mir am ersten Abend der Fön in der Hand explodiert, selbst meine Hand war schwarz vom Feuer. Allgemein zu wenig Steckdosen und sehr altmodisch die Zimmer. Die Küche ist auch sehr mau eingerichtet. Alles sehr eng, vor allem noch mit baby beistellbett dazu.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Essensbereich ist viel viel viel zu klein und die Auswahl ist auch absolut nicht der burner. Wir haben all in gebucht und sind jeden Abend lieber in Cala Ratjada am Hafen essen gegangen, weil das Essen im Hotel überhaupt nicht geschmeckt hat. Zudem kamen die Ultra langen Schlange am buffet, wo man teilweise kein Anfang und kein Ende gesehen hat, dafür haben die Kinder und selbst wir keine Geduld gehabt. Sehr unschön , super laut, kein schönes Ambiente. Teilweise keine Beschriftung an den Essen. Alles an Getränken muss man sich selbst holen in super kleinen Gläsern. Beim buffet laufen alle kreuz und quer, weil man nicht weiß wo man lang soll. Essen was runtergefallen ist wird nicht aufhoben. Absolute Hölle gewesen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war super, alle konnten gut deutsch. Das Personal an den Bars leider dafür gar nicht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist einfach viel zu klein gewesen, für die Anzahl an Gästen. Die liegen so eng neben einander wie es nur geht, die Schirme auf den Wegen teilweise im Weg, mit buggy kam man kaum durch, die Fliesen im Pool teilweise ab oder ran geflickt, ebenso wie die Fliesen unter den Liegen. Und die Liegen teilweise so doll durch gelegen, dass man das Metal im Rücken hatte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Die stände waren super. Mehr liegen wären super aber sonst top. Kristallklares Türkises Wasser und auch der Sand war super
Abendaktivitäten
- Restaurants
Der Hafen und die Restaurants in cala Ratjada waren super 👍🏻
Nur erwartete Kosten
- Nein
Einen Safe, das ausleihen von Handtüchern, Eis an poolbar, sowie bestimmte alkoholische Getränke haben extra gekostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service an unserer Rezeption als positiv empfunden haben und dass unser Team dort Ihnen gut weiterhelfen konnte. Ihr Lob für die Freundlichkeit und die Deutschkenntnisse des Rezeptionspersonals geben wir gerne weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders der Vorfall mit dem defekten Fön ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik am Essensbereich und den Wartezeiten nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, die Abläufe zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig gelungen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Schwachstellen zu erkennen und daran zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.