- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel allgemein ist relativ gut gelegen und großzügig bebaut. Wir waren zwei Familien mit einmal einem und zwei Kindern. Die Anlage an sich sieht noch halbwegs gut aus. Man muss aber auch sagen, dass die Bausubstanzen seit der Eröffnung (wann auch immer) mächtig gelitten haben und alle Fließen im Außenbereich sauglatt sind! Die Geländer in den Fluren halten nicht mal den Sturz eines Kleinkindes auf. Im Block 3, 1. Geschoß konnte man das 50 m lange Geländer anstubsen und es schwang ewig bis auf ungelogene 20 cm durch. Risse in den Wänden und Decken kann man überall erkennen. Sollte man den Fahrstuhl nicht unmittelbar nach Öffnung der Türen verlassen (und da meine ich 8 Sekunden) stößt einen die Tür gewaltig ins Bein!! (Bei einem einzigen Sensor auch kein Wunder). Unmittelbar nach der Rezeption gibt es ein Becken, in denen KOI-Karpfen schwimmen sollen. Bei dem Wasserzustand und dem Algenwuchs ist es ein Wunder, dass da noch etwas durch die Kiemen geht. Der Pool ist riesig aber saukalt. Ich habe in den zwei Wochen bei immerhinn ca. 27 Grad kaum mehr als 5 Personen gleichzeitig in Pool gesehen. Temperatur 16 Grad! (Im Meer 24 Grad) Alles in allem empfehle ich Familien mit kleinen Kindern ein anderes Hotel zu buchen. Der Preis entspricht im GREEN GARDEN einem 4,5 Sterne Hotel, die Ausstattung und der Service maximal 2. Hier kann man Missmanagement der Geschäftsleitung in vollendeter Form bewundern. Tun Sie sich dass nicht an!
Jeden Abend war Ameiseninvasion im Bad. Da um die Badewanne kaum noch Fugenmasse zwischen den Fliesen war, hatten dies ja auch freie Bahn. Auf unsere Reklamation hin drückte man uns eine Sprayflasche mit Gift in die Hand. Aber auch das half gar nichts (war aber bestimmt gut für die kleinen Kinder). Kaputte Glühlampen und laufende Toilettenspülung wurden auch während des gesamten Urlaubs nicht repariert.
Ich hab in meinem Leben noch nie gesehen, dass alles was ein normaler Mensch essen sollte, auch frittiert werden kann und dann kalt serviert wird. Alles, über das Frühstück, Mittag und Abendbrot kann man nur max. 3 Tage geniesen, danach ist es egal was auf den Teller kommt. Frittiert oder kalt, ungeniesbar oder verwürzt. Hier ist alles dabei. Mann muss sich auch keine Sorgen machen, etwas zu verpassen.... es ist immer das selbe! Abgesehen von den Vögeln, die während der Mahlzeiten auch etwas aus den Überresten auf den Tischen herauspicken, funktionieren die Automaten der Kaltgetränke zeitweise nicht. Das All-Inklusive-Angebot in Bezug auf das Essen ist maximal allerunterstes Niveau. Also hieß es öfters: Erst sehen was gut aussieht, dann Pfanne anfassen ob noch warm und dann doch wieder auf Spagetti umsteigen.... Wenn man sich ein Drink an der Bar holte, war dieser immer im Schnaps gestreckt. Wir haben uns dann mal einem Rum pur geben lassen. Das Ergebnis war eindeutig: Mit WASSER verdünnt! So etwas hat ALL Inclusive nicht verdient!
Das Personal hat sich bemüht. Das steht außer Frage. Aber den Reinigungskräften und den Bedienungen war deutlich anzusehen, dass sie personalmäßig völlig überfordert waren. Zur Rezeption möchte in ohne weiteren Kommentar bemerken: Wir wollten schon am Ankuftstag ein Zimmer mit Blick auf die laute und extrem befahrene Straßenkreuzung wechseln, was für 4 Tage später zu einem Preis von 30 Euro ermöglicht werden sollte. Als der Termin ran war hieß es lapidar, das Zimmer ist schon vergeben und dass, obwohl wir es schriftlich reserviert hatten..... Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmerseite zur Straße doch ganz ruhig ist. Schön für zwei Kleinkinder.... Zum Thema Reiseleitung kann ich nur sagen: Den KOLLEGEN habe ich in den 2 Wochen nur zweimal gesehen. Als sich ein paar Gäste wegen der Zustände beschwerten und wir auch ein paar Sätze dazu bemerkten verbot er uns das Wort und verkündete immer: Es ist alles an Mängeln abgestellt und so wie es im Katalog stand! Der W...... hat überhaupt keinen Service geliefert und lebt fernab der Realität. Sollte wieder mal ein paar Tage in einen Deutschen Hotel verbringen (und da reichen schon 2 Tage).
Bei schlechtem Wetter fand die Animation in gewaltig abgespeckter Form in der Bar statt. Richtig gute Knaller gab es nur zwei mal. Liebe Animateurinnen, da ich weiß, dass ihr das lest, es ist nicht Eure Schuld. Ihr habt Euer Ding gut gemacht. Aber ohne mehr Unterstützung durch das Hotel ist eben nicht mehr drin...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ursprünglich war die Aussage "kinderfreundliches Hotel" ein entscheidender Punkt zur Buchung. Das Bild vor Ort: Die Kinderspielzeuge auf den viel zu kleinen Spielplatz waren kaputt oder lösten sich schon vom Boden. Das kleine MINICLUB-Haus konnte kein eiziges Mal genutzt werden, da das Dach undicht war und das Wasser drin stand. Demzufolge gammelten die darin befindlichen Möbel (lt. einer Animateurin schon seit letztem Jahr). Die Animateurinnen (übrigens alles Deutsche) sagten, dass sie nächstes Jahr nicht wiederkommen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |