- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also, wir Paar mit Kind (5J ahre) sind im September 2006 für 2 Horrorwochen im Green Garden gewesen. Check in: Wir waren es gewohnt vom Animations-Team empfangen zu werden. Alltours legt da wohl keinen Wert drauf. Unser Appart. lag leider im EG-Block 2. Das Appart. hat extrem nach Schimmel gerochen u. es befanden sich bei unserer Ankunft Ameisen im Bett, Bad... eigentlich überall. Am Schlimmsten aber in der Kochniesche, da klebten mind. 30 tote Ameisen an der Wand. Diese Ameisen sind überall im Hotel, auch auf dem Nachmittagskuchen! Was dagegen getan wird? - Es wird gesprüht was das Zeug hält, aber danach wird nichts abgewischt... nein, dann darf man in der Chemiewolke schlafen und hoffen, dass man nicht selber drauf geht. Die Ameisen waren dann aber auch fast ganz weg! Die Hotelanlage ist SEHR hellhörig! und für uns das Schlimmste: gegenüber unseres Zimmers war eine Art Restaurante mit Ranch u. Hühnern. Und wo Hühner sind, da war auch ein Hahn, der jeden Morgen ab ca. 4-5 Uhr anfing zu krähen. Da die Zimmer so ekelig verschimmelt rochen, wäre es eine Zumutung gewesen, Nachts die Balkontüren zu schließen! Also ist mein Mann jeden Morgen vom Hahn geweckt worden und hat dann die Türen zu gemacht. Nicht wirklich erholsam. Unsere Nachbarn haben wir dabei kennengelernt - da er versucht hatte den Hahn vom Ast zu kicken, leider vergeblich- die daraufhin auch entnevt einen Zimmerwechsel verlangten. -ohne 22 € zu zahlen, weil sie die Reiseleitern erstmal zurechtgestutzt haben. Also wollten wir auch ein neues Zimmer, doch die Reiseleiterin sagte (es war Freitag) das am Wochenende kein Wechsel möglich sei, erst am Montag wieder. Sie hatte uns in ihrem Büchlein vorgemerkt und der Rezeption bescheid gesagt. Aber am Montag hatten wir aufeinmal eine andere Reiseleiterin, die von nix wußte und auch die Rezeption wußte von nix. Wieder warten... Nach einer Woche Urlaub dann ein neues Zimmer. Aber wir hatten von den ehemaligen Nachbarn schon mitbekommen, dass ein neues Zimmer nicht unbedingt heißen muß, dass es schön ist. Es war noch viel schlimmer als unseres. Der Schimmel an der Decke schien mit Farbe überstrichen zu sein, die Duschbrause hin auf halb Acht und wieder überall Ameisen. Nur man war ca. 500m weiter weg vom Hahn. Wir haben das Zimmer nicht genommen! Stattdessen ist mein armer Mann -der sich erholen wollte 14 Tage- jeden Morgen aufgestanden um die Balkontüren zu zumachen. Das Essen war mind. genauso schlecht wie die Zimmer. Trotz Allincl. hab ich nicht zugenommen, da es Tage gab, da hab ich nicht viel gegessen. Man kann im 2* Hotel bald besser essen. Irgentwann änderte sich das Essensangebot und ich dachte, na, was kommt jetzt... ca 3 Tage war alles ein wenig anders mit Sangria Empfang etc. und am dem Abend als es Sektempfang gab, wurde das Geheimnis gelüftet- Bewertungszettel wurden verteilt... Und danach war das Essen wieder super schlecht. Das Animationsprogramm... das Programm an sich ist ja ganz nett ausgesucht, aber die Ausführung ist mieserabel gewesen. Der Mini-Club wurde von nur einer Animateurin geführt, und die war ganz neu. Und dann stelle man sich vor STRANDAUSFLUG- mit nur einer Animatuerin und 10 Kinder. Das ist ein Unding. Reiten auf der Ponny-Ranch: 3 Elternteile mußten mit und helfen die Ponnys zu führen. Die Shows waren ganz nett. Die Kinderaufführung war sehr schlecht von den Animatueren vorbereitet und durchgeführt. Das Häuschen vom Mini-Club ist sehr schlecht ausgestattet! Der Pool ist herunter gekommen und das Babybecken in meinen Augen eine Zumutung. Der Trainingsraum ist ebenfalls herunter gekommen und nicht wirklich nutzbar. Die Auswahl der Getränke war ok. und das Personal war nett und konnte gut Deutsch. Nur die Zimmermädchen waren nicht wirklich sauber mit ihrer Arbeit. Das es einen kleinen Supermarkt in der Anlage gab, fand ich ganz gut. Aber das war es dann auch. Wir sind in unseren Augen um unser Geld betrogen worden! Es gibt andere Reiseveranstalter, bei denen hat man ein besseres 3* Hotel als dieses 4*. Wir wollten ruhig etwas mehr ausgeben und damit sicher sein, dass wir uns gut erholen können, aber nach diesem Urlaub hätten wir nochmal 2 Wochen Urlaub gebraucht. Nie wieder Green Garden und nie wieder Alltours! PS.: ich frag mich wie man nur eine Positive Bewertung abgeben kann, wie es einige hier getan haben. Völlig unbegreiflich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |