Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schön wieder zu hause zu sein
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Green Garden ist architektonisch sehr schön gestaltet und eigentlich sehr übersichtlich.Es ist ein All inclusive vier Sterne Hotel wobei diese nicht berechtigt sind wie später beschrieben.Es gibt zwei durch einen Wasserfall getrennte unbeheitzte Pools, einen sehr kleinen Kinderpool, einen renovierungsbedürftigen Kinderspielplatz beim Miniclub,ein sehr,sehr kleines Hallenbad mit Whirlpool,einen Fitnessraum dessen gute Zeiten in dem man in diesem wohl noch gerne trainiert hat wohl schon lange her sind,wie auch ein Multifunktuionsfeld das auch einige Verletzungsgefahren mit sich bringen kann da auch dieses stark renovierungsbedürftig ist sowie eine Minigolfanlage die den selben Anschein macht.Als wir da waren waren nur Deutsche Gäste in der Anlage. Wir waren das erstemal auf der angeblichen Lieblingsinsel der Deutschen und müssen sagen das diese auch sehr schön ist,aber in einem drei Sterne Hotel in der Türkei oder einem vier Sterne Hotel auf z.b Kreta war das Essen und auch das Hotel viel viel besser als dieses.Zum ersten mal freuten wir uns auf den Heimflug,die ganze Familie sogar die Kinder.Auch Alltours denen wir die Bilder und auch einen Reisebericht zukommen ließen interessierte dies nicht sonderlich und verwiesen uns auf die Beschwerde vor Ort bei der Reiseleitung die kein offenes Ohr für uns hatte.Naja,das sagt uns nur wir kehren zurück zu unserem etwas teuerem Reiseveranstalter der in solchen Beziehungen wesentlich entgegenkommender ist als jener.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach überhaupt nicht.Schade !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartment mit zwei Zimmern und einem Balkon direkt auf die Hauptstrasse im Block Nr.3.Was uns dort erwartete war alles andere als vier Sterne und das können wir aus Erfahrung sagen.Im Bad Schimmel,die Möbel so wie die Couch total abgewohnt,im Kühlschrank regierte der Schimmel,der Fön viel bei der kleinsten Berührung auseinander,die Toilettenbrille war defekt,die Duschhalterung war defekt und beim Ausblick vom Balkon in eine Wüste mit Müll gar nicht zu reden. Die Limonadentropfen die am zweiten Tag durch unsere Tochter verursacht wurden,waren nach acht Tagen immer noch am Boden und überhaupt ließ die Zimmerreinigung trotz Trinkgeld zu wünschen übrig.Auf den von uns eingestellten Bildern alles gut zu ersehen und das hat nichts mehr mit pingelig zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mit Sicherheit keine Gourmets aber so schlecht wie in diesem Hotel haben wir noch nie gegessen.Unsere Tochter hatte in einer Salatschüssel gleich drei Haare,Showcooking ist ja unglaublich.Hamburgerküchlein braten die innen noch nicht durch waren hat unserer Meinung nach nicht viel damit zu tun.Es grenzte wirklich an ein sehr schlechtes Kantinenessen und die Atmosphäre im Speisesaal war ebenso.Wir gingen schon am dritten Tag auswärts essen,wobei wir noch einige andere Gäste unseres Hotels trafen denen es genauso erging.Auch die fertig gemixten Coktails aus Kanistern in Plastikbechern serviert konnte da kaum die Stimmung erhöhen.Die Tische im Aussenbereich luden zum sitzen bleiben ein da man beim Versuch den Tisch zu verlassen meistens mit den unterarmen an der Tischplatte kleben blieb.Die Aschenbecher wurden nach dreimaligem Bitten dann doch entleert.Es gab in vierzehn Tagen nicht einmal einen spanischen Abend oder sonstiges.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption war vorbildlich.Wenn Man Fragen und Wünsche hatte war man bei diesen besser aufgehoben als bei der Reiseleitung von Alltours von jener man mehr als ein Schulterzucken meistens nicht erwarten konnte.Es machte fast den Anschein das diese mit dem Verkauf von Ausflügen das natürlich die angenehmere Seite ist und Umbuchungen von Gästen in ein anderes Hotel ausgelastet war. An der Innenbar konnte man sich nicht beschweren da die freundlichen Kellner wie auch Bedinungen viel Frust wieder wet machen konnten.Ein dickes Lob an URS der immer darum bemüht war den Gästen gerecht zu werden und Ihnen den Abend an der Bar so angenehm und spassig wie möglich zu gestalten.Aber auch Julian war immer auf Zack und sehr nett zu den Gästen.Auch im Speisesaal war das Personal immer sehr schnell im schmutzigen Geschirr abräumen und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unsere Transfairzeit vom Flughafen aus betrug hin wie auch zurück ca 2,5 Stunden.Sollte man den Weg durch den Pinienwald zum Strand wählen so grenzt dieser mit Kindern oder älteren Menschen zu bewältigentem Trampelpfad zum Meer doch eher einem Abenteuerurlaub für diesen man wohl bessernoch zuvor eine Unfallversicherung abschließt.Das Hotel selbst liegt sehr zentral und zu Fuss erreicht man alles das heißt Hafen,Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten alles in ca.5-10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht und versuchte sein bestes zu geben mit den wenigen Mitteln die diese zur Verfügung hatten.Roman war der aus unserer Sicht beste,ein echter Entertainer der weiß wie man Gästen Bauchweh bereitet vor Lachen Bsp.: Wartesaal der Liebe .Aber auch seine Kolleginen waren nicht schlecht.Die Minidisco haben wir so langweilig noch nie erlebt.Man hätte auch die Kinder ab acht mehr einbeziehen müssen für die diese Veranstaltung sehr langweilig war.Der Pool bereich wurde in den vierzehn Tagen nicht sonderlich gereinigt als wir dort waren und Badeschuhe waren da schon angebracht,leider.Der Minimarkt war gut sortiert und das Personal sehr,sehr freundlich.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1