Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön grün.Der Pool super.Liegen sind alt und durch gelegen.Taubenkot auf Liegen und Handlauf am Block 2. Wird nur selten bis gar nicht weg gemachtTja das Essen, ich kann gar nicht nachvollziehen wie man diese Speisen als lecker und abwechslungsreich bezeichnen kann.Da habe ich in einem 3 Sterne Haus besser gegessen.Das Personal ist sehr freundlich Die Zimmer sind einfach, aber sauber und völlig ausreichend möbliert. Die Cocktails,Fertig Mischung aus dem Kanister ! Mein Fazit:Nur mit Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrt geehrte Frau Eva, Als Erstes möchte ich Ihnen für Ihre Buchung in unserem Haus danken und auch dafür, dass sie einen Kommentar in den Holidaycheck gestellt haben. Mit bezug auf die Gastronomie, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp um unseren Service zu verbessern. Wir werden das Personal informieren, das Sie unser Service und Sauberkeit im Zimmer gut gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada, Joan Company Direktor